Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich ärger mich doch garnicht.....[smilie=heart fill :[/FONT]Schatzi, ärgere dich doch nicht, ich mache doch nur Spaaaß......
ich ärger mich doch garnicht.....[smilie=heart fill :[/FONT]Schatzi, ärgere dich doch nicht, ich mache doch nur Spaaaß......
ich ärger mich doch garnicht.....[smilie=heart fill :[/FONT]
Mein 2 Frühstück (Auch Zwischenmahlzeit)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2 Scheiben
wozu die kapseln ?
Mein Ernährungsplan enthält bissl wenig Fett, darum versuche ich es mit Omega 3 Fettsäuren auszugleichen. Außerdem esse ich morgens meistens Eier, die LDL (schlechtes Cholesterin) enthalten. Mit dem HDL (gutes Cholesterin) kann man das LDL Cholesterin wieder abbauen und den Fettstoffwechsel ankurbeln lassen
Shit File du hast es voll drauf mit dem ganzen Gesund ernähren usw. Könnte dich als mein Ernährungsberater anheuern ahha meine Ernährung is mal oberbeschissen -.-
Mein 2 Frühstück (Auch Zwischenmahlzeit)
2 Scheiben
Mein Ernährungsplan enthält bissl wenig Fett, darum versuche ich es mit Omega 3 Fettsäuren auszugleichen. Außerdem esse ich morgens meistens Eier, die LDL (schlechtes Cholesterin) enthalten. Mit dem HDL (gutes Cholesterin) kann man das LDL Cholesterin wieder abbauen und den Fettstoffwechsel ankurbeln lassen
Respeckt ! Jemand der sich einen richtigen Gesundheitsplan aufgestellt hat, was Ernährung angeht. Vermute Mal Morgens leichte Kost, Mittags richtiges Menü, mit Fleisch, Gemüse usw. und Abends wieder leichte Kost richtig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen