Hamburg1711
Gesperrt
sportlichKernige Haferflocken in fettarmer Milch, ein Glas Orangensaft und 3 weichgekochte Eier
sportlichKernige Haferflocken in fettarmer Milch, ein Glas Orangensaft und 3 weichgekochte Eier
Routine Arkadas
hahahaha Ernährung ist wichtig arkadas .
Früher habe mehr auf die Ernährung geachtet, da ich sehr viel Sport gemacht habe. Wenn man aber arbeitet ist das schwierig. Da kommt das Training zu kurz und erst recht die Ernährung, also die qualifzierte Ernährung.
Naja ich denke man kriegt schon irgendwie alles unter einem Hut wenn man sich wirklich damit beschäftigt und es auch will. Natürlich gibt es Jobs die legen einen richtig viele Steine in den Weg und andere eher weniger. Meiner Meinung muss das jeder selber Entscheiden, wie wichtig einem dieser Lifestyle ist.
Du hast recht, aber du bedenke auch mein Freund. Wenn Du diesen Sport (Fitness) intensiv machst, dann muss du in der Regel 3-4 die Woche ins Studio.
RichtigEin Tag Training ein Tag Regeneration.
RichtigDie Ernährung muss abgestimmt werden.
Dem Körper ist es egal ob er KH Tags oder Nachts bekommt. Wichtig hierbei ist es, dass man nicht sofort schlafen geht, nachdem man eine KH reiche Mahlzeit hinter sich hatte. Durch die KH schüttelt der Körper das Hormon Insulin aus. Dadurch wird der Körper animiert zu "arbeiten" um die KH zu verarbeiten. Wenn du dich also sofort dann pennen legst und dein Gehirn und dein Körper somit runterfahren, ist das alles ein bisschen Kontraproduktiv. Wenn ich jetzt z.B Nachtschicht habe, kann ich dennoch Nachts mir noch eine KH reiche Mahlzeit gönnen, da ich über die Nacht arbeite.Du kannst nicht zu jeder Tages oder Nachtzeit Kohlenhydrate zu nehmen.
Dann muss du wenn du z.b ein Sixpack oder wenig Körperfett haben möchtest mind. 20 Min. Aerobes Training machen( Radfahren /LAufen Schwimmen) erst dann fängt die Fettverbrennung an.
Das heist du must circa 40-50 ans Band und dann kannst du an die Hanteln.
Als Student hatte ich die Zeit, da war das kein Problem aber jetzt arbeite ich und bin viel unterwegs. Da ist es echt schwer das Niveau und diese Trainigsinentensität zu halten.
Von der Ernährung will ich erst gar nicht reden.
ist das frikadelle ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen