Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

das ist der Käse der in mein Sandwich ist.Der ist richtig salzig und schmeckt super :homer:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 43
hahahaha Ernährung ist wichtig arkadas .
Früher habe mehr auf die Ernährung geachtet, da ich sehr viel Sport gemacht habe. Wenn man aber arbeitet ist das schwierig. Da kommt das Training zu kurz und erst recht die Ernährung, also die qualifzierte Ernährung.


Naja ich denke man kriegt schon irgendwie alles unter einem Hut wenn man sich wirklich damit beschäftigt und es auch will. Natürlich gibt es Jobs die legen einen richtig viele Steine in den Weg und andere eher weniger. Meiner Meinung muss das jeder selber Entscheiden, wie wichtig einem dieser Lifestyle ist.
 
Naja ich denke man kriegt schon irgendwie alles unter einem Hut wenn man sich wirklich damit beschäftigt und es auch will. Natürlich gibt es Jobs die legen einen richtig viele Steine in den Weg und andere eher weniger. Meiner Meinung muss das jeder selber Entscheiden, wie wichtig einem dieser Lifestyle ist.


Du hast recht, aber du bedenke auch mein Freund. Wenn Du diesen Sport (Fitness) intensiv machst, dann muss du in der Regel 3-4 die Woche ins Studio.
Ein Tag Training ein Tag Regeneration.
Die Ernährung muss abgestimmt werden.
Du kannst nicht zu jeder Tages oder Nachtzeit Kohlenhydrate zu nehmen.
Dann muss du wenn du z.b ein Sixpack oder wenig Körperfett haben möchtest mind. 20 Min. Aerobes Training machen( Radfahren /LAufen Schwimmen) erst dann fängt die Fettverbrennung an.
Das heist du must circa 40-50 ans Band und dann kannst du an die Hanteln.
Als Student hatte ich die Zeit, da war das kein Problem aber jetzt arbeite ich und bin viel unterwegs. Da ist es echt schwer das Niveau und diese Trainigsinentensität zu halten.
Von der Ernährung will ich erst gar nicht reden.
 
Du hast recht, aber du bedenke auch mein Freund. Wenn Du diesen Sport (Fitness) intensiv machst, dann muss du in der Regel 3-4 die Woche ins Studio.

2-3 mal in der Woche reicht aus. Vier mal ist schon zuviel finde ich. Da kommt der Körper mit der Regeneration nicht mit

Ein Tag Training ein Tag Regeneration.
Richtig
Die Ernährung muss abgestimmt werden.
Richtig

Du kannst nicht zu jeder Tages oder Nachtzeit Kohlenhydrate zu nehmen.
Dem Körper ist es egal ob er KH Tags oder Nachts bekommt. Wichtig hierbei ist es, dass man nicht sofort schlafen geht, nachdem man eine KH reiche Mahlzeit hinter sich hatte. Durch die KH schüttelt der Körper das Hormon Insulin aus. Dadurch wird der Körper animiert zu "arbeiten" um die KH zu verarbeiten. Wenn du dich also sofort dann pennen legst und dein Gehirn und dein Körper somit runterfahren, ist das alles ein bisschen Kontraproduktiv. Wenn ich jetzt z.B Nachtschicht habe, kann ich dennoch Nachts mir noch eine KH reiche Mahlzeit gönnen, da ich über die Nacht arbeite.

Dann muss du wenn du z.b ein Sixpack oder wenig Körperfett haben möchtest mind. 20 Min. Aerobes Training machen( Radfahren /LAufen Schwimmen) erst dann fängt die Fettverbrennung an.

Ist die sogenannte Definitions Phase die du ansprichst. Und ja hast Recht, es dauert um die 20-30 Minuten, bis der Körper die KH Vorräte im Glykagonspeicher der Zellen verbraucht hat. Erst dann geht der Körper an den "Reservetank" Sprich den Fettzellen
Das heist du must circa 40-50 ans Band und dann kannst du an die Hanteln.
Als Student hatte ich die Zeit, da war das kein Problem aber jetzt arbeite ich und bin viel unterwegs. Da ist es echt schwer das Niveau und diese Trainigsinentensität zu halten.
Von der Ernährung will ich erst gar nicht reden.

Meiner Meinung ist das zu viel. Cardioeinheiten müssen an seperaten Tagen absolviert werden als Krafttrainingseinheiten. Bei einer 40-50 minütigen Cardioeinheit mit vielen guten Intervallen, verbrennt der Körper über 500 bis 800kcal. Bei einer guten Krafttrainingseinheit wird ebenfalls um die 500 bis 800kcal verbrannt. Macht also ein Defizit von 1000 bis 1600kcal innerhalb 2-3 Stunden. Das ist definitiv zu viel für den Körper und total ungesund. Allein der Gesamtumsatz an Kcal, die ein Durschnittsmensch der nicht trainieren tut, zu sich nehmen sollte, liegt bei bei ca 2200-2500 kcal. Das der Körper bei soviel Arbeit auch ein hoher Ausmaß an Mineralien und Vitaminen wortwörtlich ausschwitzt und der Körper freie Radikalen ausgesetzt ist, lasse ich ma außen vor :)
 
vorhin gefrühstückt

130910_Fruehstueck_Campaign_Supplement_1600.jpg
 
Zurück
Oben