Shote Galica
shqiperia etnike
da scheint jemand Übergewicht zu haben und nimmt als Alibi noch paar andere dinge zu sich.
du meinst, nur so als Deko. Quasi, seht her, ich ess nicht nur Süsses; keine Ahnung, warum ich fett bin?
da scheint jemand Übergewicht zu haben und nimmt als Alibi noch paar andere dinge zu sich.
dieser Neid, weil man restbekifft alleine aufwacht und sich von der Pizzaschachtel von der Nacht zuvor noch Reste zusammenkratzt.
das will ich so ned stehen lassen.
also, erzähl mir kein scheiß. nuelich hast du ihre Ambivalenz gehasst, du hasst shisha-lounges (weil sie da wahrscheinlich gerne abhängt), hast angst vor dem "shitstorm" ihrer Familie wenn die herausfinden, dass sie was mit nem kurden aus mazedonien hat, du hasst die tatsache dass du dich bei gefühlt 15 Nachbarn durchklingeln musst um n paket von ihr zu finden, und nun ist sie wieder deine muse die dich "bekocht"? ja wers glaubt wird selig
Hagebutte schmeckt komisch.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Geschmack der mich glauben lässt ich wär am Berg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen