Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

dieser Neid, weil man restbekifft alleine aufwacht und sich von der Pizzaschachtel von der Nacht zuvor noch Reste zusammenkratzt.

das will ich so ned stehen lassen.
also, erzähl mir kein scheiß. nuelich hast du ihre Ambivalenz gehasst, du hasst shisha-lounges (weil sie da wahrscheinlich gerne abhängt), hast angst vor dem "shitstorm" ihrer Familie wenn die herausfinden, dass sie was mit nem kurden aus mazedonien hat, du hasst die tatsache dass du dich bei gefühlt 15 Nachbarn durchklingeln musst um n paket von ihr zu finden, und nun ist sie wieder deine muse die dich "bekocht"? ja wers glaubt wird selig :spinnt:
 
das will ich so ned stehen lassen.
also, erzähl mir kein scheiß. nuelich hast du ihre Ambivalenz gehasst, du hasst shisha-lounges (weil sie da wahrscheinlich gerne abhängt), hast angst vor dem "shitstorm" ihrer Familie wenn die herausfinden, dass sie was mit nem kurden aus mazedonien hat, du hasst die tatsache dass du dich bei gefühlt 15 Nachbarn durchklingeln musst um n paket von ihr zu finden, und nun ist sie wieder deine muse die dich "bekocht"? ja wers glaubt wird selig :spinnt:

:lol:
Rattemi, Dadush hat dir gegeben. Brrrrrz. :p
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ein Geschmack der mich glauben lässt ich wär am Berg :77:
 
godzilla+2000+boat.JPG
 
Zurück
Oben