Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

Zum Frühstück? Und danach Nudelsalat, den du mit deinem „Mitbewohner“ aus der selben Schüssel löffelst?

Jeder bekommt seine eigene Schüssel. Wir sind zivilisiert.

- - - Aktualisiert - - -

Welche GUTE Butter empfiehlst du :-k?

Die imaginäre Butter. Weniger ist mehr.^^

- - - Aktualisiert - - -

dir ist schon klar, dass wenn du den trottel einmal zitierst, du den nicht wieder los wirst

Für dich heute kein Nudelsalat!
 
Wieder mal versagt? Du, liegt bestimmt an den Drogen und nicht an deinem mickrigen, kleinen kurcic, der nicht mal dich befriedigen kann, geschweige irgendeine Frau...

giphy.gif
 
Da unsere zwei Süßmäuse (4 und 6) hier geschlafen haben, haben sie uns schon sehr früh rausgeholt.
Wir sind durch damit. Ich denke , gleich kommt meine Tochter und Schwiegersohn mit frischen Brötchen und die 8 Wochen alte kleinere Schwester der zwei und dann gibst noch mal Nachschlag :) :)
 
Da unsere zwei Süßmäuse (4 und 6) hier geschlafen haben, haben sie uns schon sehr früh rausgeholt.
Wir sind durch damit. Ich denke , gleich kommt meine Tochter und Schwiegersohn mit frischen Brötchen und die 8 Wochen alte kleinere Schwester der zwei und dann gibst noch mal Nachschlag :) :)

das darf doch jetzt net wahr sein.
da müssen doch tatsächlich die lieben gäste die Brötchen mitbringen.

ist das nicht svabo like?
 
das darf doch jetzt net wahr sein.
da müssen doch tatsächlich die lieben gäste die Brötchen mitbringen.

ist das nicht svabo like?

Doch doch, aber wir haben gegen 7 zumindest schon mal frischen Kaff und lecker Toast gehabt-mit Honig ich. Die kamen gegen 10 und dann gabs nochmal Brödels. Mittags gabs gebratenen FIsch. Und nun haben die das Mäuschen ( 8W) hier gelassen und sind alle vier ins Kino. Das Baby wurde vorher gestillt und schläft derzeit im Kinderwagen :)
 
Doch doch, aber wir haben gegen 7 zumindest schon mal frischen Kaff und lecker Toast gehabt-mit Honig ich. Die kamen gegen 10 und dann gabs nochmal Brödels. Mittags gabs gebratenen FIsch. Und nun haben die das Mäuschen ( 8W) hier gelassen und sind alle vier ins Kino. Das Baby wurde vorher gestillt und schläft derzeit im Kinderwagen :)

hast du in dem posting meine Botschaft zwischen den zeilen gelesen:entchen:
 
Zurück
Oben