Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

24c7da5110fa8026a44e6c3e983b13ea.jpg

Dannach ist man satt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

Eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Tomate. Oder mit Gurke und gekochten Eiern + eine Tasse Kaffee und ein Glas Orangensaft. Das ist während der Arbeitswoche. Am Wochenende mache ich normalerweise etwas Spezielles für meinen Ehemann und mich. Wie zum Beispiel Waffeln oder Pfannkuchen, die ich am häufigsten mit frischen Früchten oder Ahornsirup anrichte. Hier füge ich 2 Links zu meinen Lieblingsrezepten hinzu, die meiner Meinung nach zum Frühstück einfach perfekt sind:

https://dierezepte.com/rezept/belgische-waffeln-schlagsahne-erdbeeren/

https://www.lecker.de/amerikanische-buttermilch-pancakes-7004.html

Die Buttermilch Pfannkuchen kann man ruhig auch mit Milch oder sogar Wasser zubereiten.

LG:

Eleonore
 
good morning,ihr spastis.viele menschen glauben ja immer noch an diesen mythos.das frühstücken die wichtigste mahlzeit des tages wäre.völliger quatsch.dennoch darf man das frühstücken nicht unterschätzen.für mich ist das eine psychologische einstellung.wenn man seinen tag mit sachen beginnt,die einem spass machen oder leckere sachen essen,dann ist man viel leistungsfähiger und besser gelaunt.die arbeit geht viel leichter von der hand und der arbeitstag vergeht blitzschnell.deswegen wäre mein vorschlag an die wirtschaft-grosse unternehmen wie etwa vw-google-amazon- folgender.spendiert euren arbeitern, jeden morgen ein sehr leckeres frühstück.analysiert die essgewohnheiten,schaut auf den verbrauch von käse,rühreier,fleisch,aufschnitt,marmelade,süssaufstrichen und getränke.spezialisiert euch darauf und ihr werdet sehen,das die arbeitskraft massiv steigen wird und die produktivität eurer unternehmen geschätzt um 15-20% hochschnellen wird.die frühstückzeit würde ich um punkt 10.00 uhr beginnen lassen und um 10.45 uhr enden lassen.dann wären eure arbeiter alle pappsatt und keiner hätte mehr grosse lust um 12-13 uhr mittag essen zu gehen.dann würde ich um 14.30 eine kleine kaffeepause einrichten,wo ich euch empfehle kuchen zu spendieren.dauer dieser pause 15 minuten.das wohlbefinden der arbeiter würde sich zum guten wenden und sie würden viel leistungsfähiger werden.falls mal ein topmanager diesen beitrag lesen sollte,dann kann er sich gerne an mich wenden und mit mir in kontakt treten.gruss oliver
 
Zurück
Oben