Kannst du Gedanken lesen?Heute Papaya Mein Sohn isst die Papaya (in Würfel vorgeschnitten) und denkt dass es sich um Melone handelt
Du auch? Ich habe viel Geld für 2x Papaya ausgegeben, aber dann denke ich: ich rauche nicht, ich trinke nicht, bin kein Típico Gefangener , fahre kein Luxus Auto…Dann darf ich mir was gutes gönnen… Das ist meine Ernährung eben! Mein Chef meint ich wäre nicht ganz dicht im Kopf viel Geld für Exoten auszugeben aber wie ein Hund mag ich nicht leben… hahahahaKannst du Gedanken lesen?
Wieviel bezahlt man den so für eine Papaya?Du auch? Ich habe viel Geld für 2x Papaya ausgegeben, aber dann denke ich: ich rauche nicht, ich trinke nicht, bin kein Típico Gefangener , fahre kein Luxus Auto…Dann darf ich mir was gutes gönnen… Das ist meine Ernährung eben! Mein Chef meint ich wäre nicht ganz dicht im Kopf viel Geld für Exoten auszugeben aber wie ein Hund mag ich nicht leben… hahahaha
Hab euch lieb.
Ein mal kurz Öl checken....und du bekommst tüte dazuWieviel bezahlt man den so für eine Papaya?
und dazu ne papaya....Ein mal kurz Öl checken....und du bekommst tüte dazu
Mango geht auchund dazu ne papaya....
in der Sommerzeit vor allem Mango JerryMango geht auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen