Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

Unvorstellbar ist es nicht. Kommt auf die Reihenfolge an. Beides gemeinsam? Oder est Kaffee und dann Pys.
Ca 20min nachdem ich die Zähne geputzt habe trinke ich 1 Glas Orangensaft und 1 große Tasse Kaffee. 1-2 Stunden danach esse ich ein bisschen Obst als Frühstück ( Apfel, Ananas, Banane oder mal Physalis wenn geschält bei Rewe angeboten wird).😀
Bei mir ist Frühstück völlig unwichtig da ich richtig Hunger erst ab 14 Uhr habe .. Daher nur Obst morgens.
 
Ca 20min nachdem ich die Zähne geputzt habe trinke ich 1 Glas Orangensaft und 1 große Tasse Kaffee. 1-2 Stunden danach esse ich ein bisschen Obst als Frühstück ( Apfel, Ananas, Banane oder mal Physalis wenn geschält bei Rewe angeboten wird).😀
Bei mir ist Frühstück völlig unwichtig da ich richtig Hunger erst ab 14 Uhr habe .. Daher nur Obst morgens.
Orangensaft und Kaffee nacheinander? Muss ja grässlich schmecken.
 
Orangensaft und Kaffee nacheinander? Muss ja grässlich schmecken.
Erstmal Orangensaft und nach 2-3min trinke ich dann ganz normal Kaffee. Ich könnte niemals direkt Kaffee trinken. Brauche was den Geschmack von der Zahnpasta zu neutralisieren.😹 Ich bin vielleicht komisch, keine Ahnung….aber…..so funktioniert es bei mir seit fast 20 Jahren.😹
 
Erstmal Orangensaft und nach 2-3min trinke ich dann ganz normal Kaffee. Ich könnte niemals direkt Kaffee trinken. Brauche was den Geschmack von der Zahnpasta zu neutralisieren.😹 Ich bin vielleicht komisch, keine Ahnung….aber…..so funktioniert es bei mir seit fast 20 Jahren.😹
Ist eine gewöhnungsbedürftige Kombination aber andererseits geht alles halt in den selben Magen 😆
 
Jeden Morgen etwas Baguette sowie veganen Aufschnitt bzw. vegane Leberwurst und Käse. Wenn es mich "überkommt" muss auch das Nutella-Glas dran glauben.
Dazu reichlich Kaffee.
 
Erstmal Orangensaft und nach 2-3min trinke ich dann ganz normal Kaffee. Ich könnte niemals direkt Kaffee trinken. Brauche was den Geschmack von der Zahnpasta zu neutralisieren.😹 Ich bin vielleicht komisch, keine Ahnung….aber…..so funktioniert es bei mir seit fast 20 Jahren.😹
Aber Orangensaft ist nach dem Zähneputzen schädlicher für die Zähne als Kaffee vorallem wenn man noch Zahnpasta Geschmack im Mund hat ist es noch zu früh für Orangensaft..
 
Zurück
Oben