C Charlie Brown Meistgehasster User hier 3 Januar 2014 #3.291 DocGonzo schrieb: wie nennt sich das essen und wie wird es zubereitet? Zum Vergrößern anklicken.... Will ich gar nicht wissen, sieht jedenfalls alles andere als appetitlich aus. Da würde ich lieber zu McDonalds essen gehen.
DocGonzo schrieb: wie nennt sich das essen und wie wird es zubereitet? Zum Vergrößern anklicken.... Will ich gar nicht wissen, sieht jedenfalls alles andere als appetitlich aus. Da würde ich lieber zu McDonalds essen gehen.
Amphion Keyboard Turner 3 Januar 2014 #3.292 Charlie Brown schrieb: Will ich gar nicht wissen, sieht jedenfalls alles andere als appetitlich aus. Da würde ich lieber zu McDonalds essen gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Mach es, und guten Appetit. --> Mc Donald's rät seinen Mitarbeitern von Mc Donald's ab
Charlie Brown schrieb: Will ich gar nicht wissen, sieht jedenfalls alles andere als appetitlich aus. Da würde ich lieber zu McDonalds essen gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Mach es, und guten Appetit. --> Mc Donald's rät seinen Mitarbeitern von Mc Donald's ab
Allissa BOSANSKA BOSANKA 3 Januar 2014 #3.295 Gjin Vincesteri schrieb: achte auf blackys figur, alli... Zum Vergrößern anklicken.... ich will das er fett wird....:muffin:
Gjin Vincesteri schrieb: achte auf blackys figur, alli... Zum Vergrößern anklicken.... ich will das er fett wird....:muffin:
Amphion Keyboard Turner 5 Januar 2014 #3.297 Heute Mittag Bosnische Cevapcici versucht, dazu Salat und Butterreis. Das sind die Zutaten meiner Eigenherstellung: Hackfleich 2/3 Schwein, 1/3 Kalb Olivenöl Salz Pfeffer Knoblauch Zwiebeln Lauch Brotkruste Eier
Heute Mittag Bosnische Cevapcici versucht, dazu Salat und Butterreis. Das sind die Zutaten meiner Eigenherstellung: Hackfleich 2/3 Schwein, 1/3 Kalb Olivenöl Salz Pfeffer Knoblauch Zwiebeln Lauch Brotkruste Eier