Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure Autos!! Männersache!

Auto: BMW 740i
PS: 286
Hubraum: Hubraum:4398
Spritverbrauch: etwa 11-13 Liter bei 100km
Bj: 1999
Automatik:
Nachteile: Steuer, evtl. Reparaturen,starker Verschleiß der Reifen, relativ teurer Unterhalt
Vorteile: Heckantrieb, tieferes Fahrwerk, sehr ruhiger Lauf weil 8 Zyl., beschleunigt trotz Gewicht gut , Freude am fahren
:^^:
15_AlpinaB12-21Z.jpg

Sonstiges: 21 Zoll Alpina-Felgen für schöne Optik
:^^: Absolute Vollausstattung, von Leder über Klima, Tempomat, Schiebedach, usw.....(Standheizung)

Trotz 220.000 km Laufleistung fährt er sich wie ein Neuwagen, er ist seit 65.000 km in meinem Besitz, der Wagen war 1. Hand (Rentnerfahrzeug) Immer bei BMW Scheckheftgepflegt gewesen.

Den gleichen hatte mein Vater. Richtiges Schiff :77:

Ist ja mal wieder typisch Balkanforum. BMW, Mercedes, Audi oder Yugo. Alles andere wird erst gar nicht angeguckt :D

Fahrzeug: BMW 750Li (E66)
Leistung: 270kW / 367PS
Motor: V8
Hubraum: 4798ccm
EZ: 2007
Lack: Black Sapphire Metallic
Spritverbrauch /100km: Stadt über 19 Liter, Autobahn etwa 10 Liter, kombiniert etwas unter 15 Liter (Super Plus)

Ausstattung:
Navi, TV, Leder, Wurzelholz, Standheizung, Niveauregulierung EDC, Klimaautomatik, Memorysitze, elektr. Heckklappe, Sportlenkrad, 20 Zoll Felgen, etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vorteile:

Laufruhiger V8, Durchzug, Komfort, Hochwertige Verarbeitung, Geräuschkulisse im Innenraum, Edles Ambiente, Hinten mehr Beinfreiheit als vorne da Langversion

Nachteile:
Eigentlich keine, außer dass Unterhalt und Reparatur eben im Vergleich zu einem Golf etwas mehr kostet...

Und hier mein Zweitwagen zum Brötchen holen und Einkaufen, bzw. Schlechtwetterfahrzeug. Den habe ich 2006 als Tageszulassung mit 94km gekauft. Habe jetzt 96000km auf der Uhr.

Fahrzeug: Opel Astra H
Leistung: 66kW / 90PS
Motor: R4
Hubraum: 1398ccm
EZ: 2006
Lack: Ultrablau Metallic
Spritverbrauch /100km: Stadt 8 Liter, Autobahn, 5 Liter, kombiniert etwa 6,5

Ausstattung:
Klimaautomatik, Tempomat, Bordcomputer, Lederlenkrad

Vorteile:
Sehr sparsam, Zuverlässig, Gute Verarbeitung

Nachteile:
Zu klein, wenig Platz, dem Motor fehlt etwas Durchzug (sind eben nur 90PS :D )

Anhänge

Nee, das ist eine Ausfahrbare Tastatur für das Autotelefon. Wenn das Handy über Bluetooth verbunden ist, kann ich auch von dort aus die Telefonnummer wählen.

Nee, das ist eine Ausfahrbare Tastatur für das Autotelefon. Wenn das Handy über Bluetooth verbunden ist, kann ich auch von dort aus die Telefonnummer wählen.
Läuft bei mir über den Touchscreen....zusätzlicher Vorteil...Nachrichten, Anruferbildcetc. Werden auch angezeigt...
So ne "Fernbedienung" hab ich auch noch nicht gesehen....

Läuft bei mir über den Touchscreen....zusätzlicher Vorteil...Nachrichten, Anruferbildcetc. Werden auch angezeigt...
So ne "Fernbedienung" hab ich auch noch nicht gesehen....

Muss diese Fernbedienung auch nicht unbedingt benutzen. Gibt ja auch noch die Sprachsteuerung. Mein voriges Fahrzeug hatte auch Touchscreen, da fand ich das aber auch etwas "bequemer".

Ist ja mal wieder typisch Balkanforum. BMW, Mercedes, Audi oder Yugo. Alles andere wird erst gar nicht angeguckt :D

Fahrzeug: BMW 750Li (E66)
Leistung: 270kW / 367PS
Motor: V8
Hubraum: 4798ccm
EZ: 2007
Lack: Black Sapphire Metallic
Spritverbrauch /100km: Stadt über 19 Liter, Autobahn etwa 10 Liter, kombiniert etwas unter 15 Liter (Super Plus)

Ausstattung:
Navi, TV, Leder, Wurzelholz, Standheizung, Niveauregulierung EDC, Klimaautomatik, Memorysitze, elektr. Heckklappe, Sportlenkrad, 20 Zoll Felgen, etc.

Das ist ein richtiges Schlachtschiff, gefällt mir.
Ausstattung :homer:

Hast du hinten Fernseher bei Mittelkonsole?

- - - Aktualisiert - - -

Zur Zeit fahr ich:

Marke: BMW
Typ: 520 ti
BJ: 1994
Besonderheit: M-Paket
Motor: 6 Takter
KM-Stand: ca 98.000
Verbrauch: je nachdem wie ich fahre, außer Stadt geht unter 10, in der Stadt ab 12 aufwärts.
Ausstattung (nur mal das wichtigste aus meiner Sicht): Klima, Doppel-Panorama-Schiebedach, Sitzheizung
Das wichtigste - fette Anlage: Kenwood MP3-USB Tuner, Altai 4-Kanal Endstufe mit 4x100 RMS, vorne Polk Audio db13, hinten original, Woofer Polk Audio db10

Kombi?

Zurück
Oben