Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern!!!

hahahahaha hier für alle die facebook haben >> meine selbsterfundenen Gruppen... handelt von genau dem was du gerade angesprochen hast :D

sind auch ziehmlich erfogreich ... naja im vergleich das nur Jugos aus der Diaspora der Gruppe beitretten :D

Gruppe #1>>
Unsere Jugoeltern können kein "ü" aussprechen ! .. Küche = Kiche

Willkommen bei Facebook | Facebook

Gruppe #2>>
Meine Jugomutter schimpft mich: Jebem ti mater ... wtf ?

Unsere Jugoeltern können kein "ü" aussprechen ! .. Küche = Kiche | Facebook

wie heißt du im Face , kollege?

gruß

am lustigsten finde ich wenn meine mutter auf unsere türkische nachbarin trifft beide können kein deutsch...

dann kommt nur, ah schmerz rücken, schmerz beine, arbeit schwer ja ja ja...:)

Mein Mutter kann besser sprechen als mein Vater - da sie mehr mit Deutschen zu tun hat in der Arbeit ... aber sie hat auch öfters Gramatikfehler bzw falschen Satzbau ^^
Mein Vater kann es nicht so gut ... reicht aber um sich zu verständigen :D

am lustigsten finde ich wenn meine mutter auf unsere türkische nachbarin trifft beide können kein deutsch...

dann kommt nur, ah schmerz rücken, schmerz beine, arbeit schwer ja ja ja...:)

vater sehr schlecht, die übliche falsche aussprache, katastrophale grammatik, aber ist sehr witzig ihm zuzuhören vor allem wenn er eben mit anderen ausländern spricht die selber kein deutsch können :jester:

mutter schon besser, zwar mit akzent und noch ein bisschen schwierigkeiten mit grammatik, aber ganz passabel :happy5:

vater sehr schlecht, die übliche falsche aussprache, katastrophale grammatik, aber ist sehr witzig ihm zuzuhören vor allem wenn er eben mit anderen ausländern spricht die selber kein deutsch können :jester:

mutter schon besser, zwar mit akzent und noch ein bisschen schwierigkeiten mit grammatik, aber ganz passabel :happy5:

aber das komische ist die verstehn des irgendwie was die miteinader reden obwohl ich garnicht mitkomm...:D

Zurück
Oben