Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsbücher

Schon seit gestern bestellt, sollte morgen ankommen :D

Finde übrigens seine Kritiken, was man so gehört hat, extrem gut. Vorallem das mit Klinsmann, der Lahm ist zumindest ehrlich und sagt nicht wie jeder andere Spieler, wenn er nach einem Ex-Trainer gefragt wird "Jaja, ein netter Typ war das, er ist super Trainer" oder so. :mrgreen:
Was genau hat er gesagt?
Naja, er hats clever gemacht, in dem er Persönlichkeiten des Fußballes kritisiert und alle Menschen sich sowas nicht entgehen lassen wollen:):)
 
Oriana Fallaci - Die Kraft der Vernunft
fallaci-die%20kraft%20der%20vernunft.jpg

Selten eine so unglaublich intelligente, scharfsinnige, auch mutige Journalistin, Publizistin und Autorin gelesen. Dieses Buch kenne ich nicht, weiß nur, dass es kontrovers diskutiert wurde.

Was ich sehr empfehlen kann von ihr ist "Inschallah"
 
Meistgekaufte Buch des Tages:
der_feine_unterschied.jpg


Nur durch die Kritik ist sein Buch bekannt zur Zeit. Was ist für ein Schriftsteller das beste? Ganz klar, negative Kritik, denn dann wird das Buch gekauft, da alle empört oder verärgert sind. (Siehe Sarrazin)

Also ich persönlich finde es lächerlich wenn jeder depp ein buch schreibt.Was will uns lahm mit seinen 26 jahren erzählen.Demnächst schreibt ein kleinkind seine memoarien....wir scher seine kindheit war.
Also leute nichts für ungut...aber es gibt millionen an bücher die weit besser sind...als von sportlern.
 
Also ich persönlich finde es lächerlich wenn jeder depp ein buch schreibt.Was will uns lahm mit seinen 26 jahren erzählen.Demnächst schreibt ein kleinkind seine memoarien....wir scher seine kindheit war.
Also leute nichts für ungut...aber es gibt millionen an bücher die weit besser sind...als von sportlern.
Stimme dir vollkommen zu, die ganzen Biografien von Kahn, Bohlen etc. braucht kein Schwein.
 
Stimme dir vollkommen zu, die ganzen Biografien von Kahn, Bohlen etc. braucht kein Schwein.
ich könnte mir vorstellen die Leser sind mehr am Fussballbackground und "Machenschaften hinter den Kulissen" interessiert als an seiner Biografie an sich, deshalb handeln die Vorabveröffentlichungen in "bild" hauptsächlich davon :)
 
Kurzbeschreibung

Klaus Kinkel, Bundesaußenminister und Vorsitzender der FDP kennt den Bundesnachrichtendienst besser als jeder andere Bonner Minister. Von 1979 bis 1982 war er Chef des Pullacher Dienstes, einer geheimen Superbehörde mit 6300 Auswertern, Spionen und Spitzeln. Kinkels BND-Zeit liegt bis heute weitgehend im dunkeln. Der Geheimdienstexperte Erich Schmidt-Eenboom hat sich auf die Spur des "Schattenkriegers" Kinkel begeben. Dabei hat er brisantes Material ans Tageslicht geholt.

51UrVW9y%2BzL._SS500_.jpg
 
Ich mag die Geschichte Herr und Knecht von Tolstoi, Gogol und Dostojewski hab ich früher gelesen jetzt angefangen mit Tolstoi, dauert länger bis es einem gefällt ist um einiges subtiler aber ich mag die russische Literatur am liebsten
 
Ich weiß nicht kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen Weltliteratur am liebsten das trotzdem nicht so bekannt ist irgendwo aus Europa oder Amerika

Ich verbeiß mich immer in ein paar Autoren und kann dann nichts anderes lesen
 
Zurück
Oben