Dann drücke Dich bitte in Zukunft etwas konkreter aus! Über Roma und deren Diskriminierung hab ich übrigens mal einen eigenen Thread gemacht...
Klar ist, dass ich als Deutscher bei Themen über diese Völker allergisch reagiere, das liegt an meiner Erziehung/Sozialisation. Aber Du wirst hier nicht einen Beitrag von mir finden, der "Nationen", "Völker" oder "Nationalitäten" pauschal verurteilt. Sicher, ich halte z.B. nach wie vor die gleichzeitige Existenz von Milosevic, Tudjman und Izetbegovic für die größte Katastrophe, die den Menschen Süd-Slawiens widerfahren konnte, aber ich kann ja die Bevölkerung nicht dafür verantwortlich machen...
PS: Bei der Aufzählung hab ich den Genscher noch vergessen...
Was für ein Müllhaufen der Typ.
Müllhaufen ist eigentlich untertrieben, wenn man schaut, was für eine Gesinnung der Typ hatte.
Heil Bayern Trikot.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso steckst du Rahmetli Izetbegovic mit diesen 2 Mördern in einen Sack? Als er davon speach das er keinen Krieg will haben die anderen 2 schon Krieg geführt und ihn mit reingezogen. Wieso versucht man das immer als gleichwertig darzustellen von wegen alle waren gleich schuld. Das war eben nicht so.
Weil er in genau diesen Sack reingehört. Izetbegovic war mit seiner SDA kein Volks sondern ein reiner Religionsvertreter. Alleine dadurch hat er sein Teil beigetragen damit die Menschen radikalisiert werden und dass es auch in Bosnien zu einem Krieg kommt...
So siehts aus. Jetzt dinniert er mit dem Rest des Gesocks beim Satan persönlichWeil er in genau diesen Sack reingehört. Izetbegovic war mit seiner SDA kein Volks sondern ein reiner Religionsvertreter. Alleine dadurch hat er sein Teil beigetragen damit die Menschen radikalisiert werden und dass es auch in Bosnien zu einem Krieg kommt...
In wie fern ?wurde er angeklagt ?und wenn hat er radikalisiert?Weil er in genau diesen Sack reingehört. Izetbegovic war mit seiner SDA kein Volks sondern ein reiner Religionsvertreter. Alleine dadurch hat er sein Teil beigetragen damit die Menschen radikalisiert werden und dass es auch in Bosnien zu einem Krieg kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen