Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinung über Juden

Alter.....du gehst mir jetzt schon auf den Sack!

Egal, gegen wen das jetzt ging, aber ich bin über Deine Geduld schon sehr erstaunt!?!? Ich hätte den Thread schon längst in den Müll verschoben:

1. Schon die Fragestellung implementiert Vorurteile, weil nach einer Volksgruppe/Nationalität/Religion gefragt wird. Das muss zwangsläufig Verallgemeinerungen und Volksverhetzung(!) nach sich ziehen...

2. Wir haben bereits sowohl politische, als auch historische/religiöse Threads über das Thema, da kann sich jeder auskotzen...

3. Die Frage an sich lässt sich ja eigentlich nur beantworten, wenn man(n) Juden persönlich kennt, und ich bezweifele das für die meisten User hier ganz stark. Alles, was hier kommen kann, sind aus irgendwelchen Medien aufgeschnappte Bröckchen, also nicht aussagekräftig - das dient nur der weiteren Verfestigung von angenommenen Vorurteilen...

Also, ab in den Müll...

Aber "was denkt ihr über ...."-Threads über jede andere Nation gehen klar oder was? Nur die "armen Juden" dürfen nicht durch den Kakao gezogen werden.

Ich glaub mein Schwein pfeift dooooo.

Aber "was denkt ihr über ...."-Threads über jede andere Nation gehen klar oder was? Nur die "armen Juden" dürfen nicht durch den Kakao gezogen werden.

Ich glaub mein Schwein pfeift dooooo.

Die sind genau soon Scheiß, weil Du kein Urteil über "Nationen" abgeben kannst!!! Ich kann die Russen mögen, aber gegen Putin sein, jüdische Freunde haben, aber die Politik der jetzigen Regierung verabscheuen, die USA bewundern, aber Rassentrennung/Vietnam-Krieg etc. verurteilen...

Jede "Nation" besteht aus Individuen, die mehr oder weniger Einfluss haben, aber die Mehrzahl derjenigen, die wir als BF-User kennen können, haben keinen Einfluss, genauso wie wir...

Die sind genau soon Scheiß, weil Du kein Urteil über "Nationen" abgeben kannst!!! Ich kann die Russen mögen, aber gegen Putin sein, jüdische Freunde haben, aber die Politik der jetzigen Regierung verabscheuen, die USA bewundern, aber Rassentrennung/Vietnam-Krieg etc. verurteilen...

Jede "Nation" besteht aus Individuen, die mehr oder weniger Einfluss haben, aber die Mehrzahl derjenigen, die wir als BF-User kennen können, haben keinen Einfluss, genauso wie wir...

Ok, ich achte mal in Zukunft bei solchen Threads ob du ebenfalls aufschreist und die selben Phrasen postest. ;) Habe nämlich grade keine Lust alte Threads durchzusuchen. :)

Ok, ich achte mal in Zukunft bei solchen Threads ob du ebenfalls aufschreist und die selben Phrasen postest. ;) Habe nämlich grade keine Lust alte Threads durchzusuchen. :)

Das macht er nur bei juden und romas, brauchst nicht mal zu suchen. Nur hat diesmal ein roma ein thema über juden aufgemacht :lol:

Wenn Du so etwas von mir findest, gebe ich einen aus, und zwar im RL, und nicht virtuell...

Allerdings mische ich mich in einige dieser Auseinandersetzungen überhaupt nicht ein - ist tw sinnlos, weil Zeitverschwendung...

- - - Aktualisiert - - -

Das macht er nur bei juden und romas, brauchst nicht mal zu suchen. Nur hat diesmal ein roma ein thema über juden aufgemacht :lol:

Da hast Du doch sicher Belege, oder???

PS: Roma, nicht Romas...

Zurück
Oben