DarkoRatic
Heraldiker
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Also ich sehe kein Grund wieso man als Serbe Juden hassen sollte ![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_neutral.gif)
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_neutral.gif)
Alter.....du gehst mir jetzt schon auf den Sack!
Aber "was denkt ihr über ...."-Threads über jede andere Nation gehen klar oder was? Nur die "armen Juden" dürfen nicht durch den Kakao gezogen werden.
Ich glaub mein Schwein pfeift dooooo.
Die sind genau soon Scheiß, weil Du kein Urteil über "Nationen" abgeben kannst!!! Ich kann die Russen mögen, aber gegen Putin sein, jüdische Freunde haben, aber die Politik der jetzigen Regierung verabscheuen, die USA bewundern, aber Rassentrennung/Vietnam-Krieg etc. verurteilen...
Jede "Nation" besteht aus Individuen, die mehr oder weniger Einfluss haben, aber die Mehrzahl derjenigen, die wir als BF-User kennen können, haben keinen Einfluss, genauso wie wir...
Ok, ich achte mal in Zukunft bei solchen Threads ob du ebenfalls aufschreist und die selben Phrasen postest.Habe nämlich grade keine Lust alte Threads durchzusuchen.
![]()
Ok, ich achte mal in Zukunft bei solchen Threads ob du ebenfalls aufschreist und die selben Phrasen postest.Habe nämlich grade keine Lust alte Threads durchzusuchen.
![]()
Das macht er nur bei juden und romas, brauchst nicht mal zu suchen. Nur hat diesmal ein roma ein thema über juden aufgemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen