In wie fern ?wurde er angeklagt ?und wenn hat er radikalisiert?
Tudjman war so ein Hund das man ihn selbst als toten verklagt hat.
Izetbegovic ist mit reiner Weste gestorben.
Wer war alles bei tudmans Begräbnis???nur der türkische offizielle...das sagt alles über tudman...Tudjman war so ein Hund das man ihn selbst als toten verklagt hat.
Izetbegovic ist mit reiner Weste gestorben.
Ob er Kriegsverbrechen oder sonstwas 92 - 95 zu verantworten hat weiß ich nicht, aber ein islamischer Fundamentalist war er ganz sicher, ich meine welcher normale Mensch schreibt drei Bücher über Islam wenn er kein religiöser Spinner ist?In wie fern ?wurde er angeklagt ?und wenn hat er radikalisiert?
Ja denn...dann muss ja jeder der über das Christentum schreibt und die christlichen Werte lobt,,,ala Helmut Kohl ein verkappter chr.Fundamentalist sein.Ob er Kriegsverbrechen oder sonstwas 92 - 95 zu verantworten hat weiß ich nicht, aber ein islamischer Fundamentalist war er ganz sicher, ich meine welcher normale Mensch schreibt drei Bücher über Islam wenn er kein religiöser Spinner ist?
Ist er wahrscheinlich auch ... und nicht vergessen, Izetbegovic hat konkret darüber schwadroniert, das Volk zu (re)islamisieren, der Penner.Ja denn...dann muss ja jeder der über das Christentum schreibt und die christlichen Werte lobt,,,ala Helmut Kohl ein verkappter chr.Fundamentalist sein.
Was ist daran falsch?in der postkomunistischen zeit,war das normal..seh das nicht verwerflich solange kein zwang herscht .Istpost kommunistischen auch ... und nicht vergessen, Izetbegovic hat konkret darüber schwadroniert, das Volk zu (re)islamisieren, der Penner.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist er wahrscheinlich auch ... und nicht vergessen, Izetbegovic hat konkret darüber schwadroniert, das Volk zu (re)islamisieren, der Penner.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Postkommunistisch? Das war in den 70ern ... was hat er denn Menschen zu islamisieren, wer hat ihn denn dazu beauftragt oder bevollmächtigt? neka ćaću svog islamisierenWas ist daran falsch?in der postkomunistischen zeit,war das normal..seh das nicht verwerflich solange kein zwang herscht .
Was für ein FortschrittNicht nur schwadroniert. Er hat es auch geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen