Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinung über Juden

Tudjman war so ein Hund das man ihn selbst als toten verklagt hat.

Izetbegovic ist mit reiner Weste gestorben.

An ICTY investigation of Izetbegović was in progress, but ended with his death.

Ganz sicher grundlos...hat Glück gehabt das er vorher verreckt ist.
Und weil er so ein netter war hat man seinem Grab 2006 ne Bombe verpasst...ein wahrer Ehrenmann

Ni c
E=Dzek Danijels;4140742]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[/QUOTE]
::: BOSNA I SMRT JUGOSLAVIJE 1989.-1992. :::

::: BOSNA I SMRT JUGOSLAVIJE 1989.-1992. :::

Hab es nicht gelesen,aber wenn ein fachmann wie noel es als unbedenklich finden ,wo ist dann das problem ?

- - - Aktualisiert - - -

Tudjman war so ein Hund das man ihn selbst als toten verklagt hat.

Izetbegovic ist mit reiner Weste gestorben.
Wer war alles bei tudmans Begräbnis???nur der türkische offizielle...das sagt alles über tudman...

In wie fern ?wurde er angeklagt ?und wenn hat er radikalisiert?
Ob er Kriegsverbrechen oder sonstwas 92 - 95 zu verantworten hat weiß ich nicht, aber ein islamischer Fundamentalist war er ganz sicher, ich meine welcher normale Mensch schreibt drei Bücher über Islam wenn er kein religiöser Spinner ist?

Ob er Kriegsverbrechen oder sonstwas 92 - 95 zu verantworten hat weiß ich nicht, aber ein islamischer Fundamentalist war er ganz sicher, ich meine welcher normale Mensch schreibt drei Bücher über Islam wenn er kein religiöser Spinner ist?
Ja denn...dann muss ja jeder der über das Christentum schreibt und die christlichen Werte lobt,,,ala Helmut Kohl ein verkappter chr.Fundamentalist sein.

Ja denn...dann muss ja jeder der über das Christentum schreibt und die christlichen Werte lobt,,,ala Helmut Kohl ein verkappter chr.Fundamentalist sein.
Ist er wahrscheinlich auch ... und nicht vergessen, Izetbegovic hat konkret darüber schwadroniert, das Volk zu (re)islamisieren, der Penner.

Anhänge

Istpost kommunistischen auch ... und nicht vergessen, Izetbegovic hat konkret darüber schwadroniert, das Volk zu (re)islamisieren, der Penner.

Was ist daran falsch?in der postkomunistischen zeit,war das normal..seh das nicht verwerflich solange kein zwang herscht .

Was ist daran falsch?in der postkomunistischen zeit,war das normal..seh das nicht verwerflich solange kein zwang herscht .
Postkommunistisch? Das war in den 70ern ... was hat er denn Menschen zu islamisieren, wer hat ihn denn dazu beauftragt oder bevollmächtigt? neka ćaću svog islamisieren

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur schwadroniert. Er hat es auch geschafft.
Was für ein Fortschritt

Zurück
Oben