Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinung über Juden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

KitKat <3

Wer möcht' 'n Stück?

politik und religion sollte man nicht mischen.

ausserdem war izetbegovic auch kein unschuldslamm.....aber trotzdem
nicht mit tudjman oder milosevic vergleichbar.

und es ist fakt das tudjman und milosevic bosnien aufteilen wollten.....
muslime am liebsten ausrotten.

wenn ich schon lese was dzek schreibt, ihn würden zahlen nicht interessieren.
wenn es umgekehrt gewesen wäre dann würden dich zahlen sehr interessieren.
es ist nun mal so das bosnjaken in grosser zahl ermordet, vergewaltigt, gequält, vertrieben wurden.
anstatt sich dafür richtig zu entschuldigen wird alles runter gespielt.

politik und religion sollte man nicht mischen.

ausserdem war izetbegovic auch kein unschuldslamm.....aber trotzdem
nicht mit tudjman oder milosevic vergleichbar.

und es ist fakt das tudjman und milosevic bosnien aufteilen wollten.....
muslime am liebsten ausrotten.

wenn ich schon lese was dzek schreibt, ihn würden zahlen nicht interessieren.
wenn es umgekehrt gewesen wäre dann würden dich zahlen sehr interessieren.
es ist nun mal so das bosnjaken in grosser zahl ermordet, vergewaltigt, gequält, vertrieben wurden.
anstatt sich dafür richtig zu entschuldigen wird alles runter gespielt.
es kann mir leid tun was passiert ist ja und das tut es, ich kann mich aber nicht für etwas entschuldigen was ich nicht getan habe. relativieren und runterspielen tue ich auch nicht oder hast du das iwo gelesen? was ich tue ist lediglich darauf aufmerksam zu machen das auch die anderen seiten verbrechen begangen haben.

@Allissa, für was soll sich Dzek entschuldigen? War er während des Krieges unten?
Wegen der Zahlen, sollen diese jetzt ausgeglichen werden das endlich Frieden herrscht? Sprich sollte man jetzt Kroaten und Serben umbringen vergewaltigen und foltern das Gleichstand herrscht?
Es war was war, man kann es nicht mehr ändern. Es ist ganz normal das es verschiedene Ansichten gibt. Genauso ist es normal das es auf allen Seiten Personen gibt die, die Taten ihrer Gruppe auf jegliche Art und Weise rechtfertigen wollen.

es kann mir leid tun was passiert ist ja und das tut es, ich kann mich aber nicht für etwas entschuldigen was ich nicht getan habe. relativieren und runterspielen tue ich auch nicht oder hast du das iwo gelesen? was ich tue ist lediglich darauf aufmerksam zu machen das auch die anderen seiten verbrechen begangen haben.
ich meinte nicht dich mit dem entschuldigen und runterspielen.....sondern von ofizieller seite.
obwohl....du spielst es auch herunter.

@Allissa, für was soll sich Dzek entschuldigen? War er während des Krieges unten?
Wegen der Zahlen, sollen diese jetzt ausgeglichen werden das endlich Frieden herrscht? Sprich sollte man jetzt Kroaten und Serben umbringen vergewaltigen und foltern das Gleichstand herrscht?
Es war was war, man kann es nicht mehr ändern. Es ist ganz normal das es verschiedene Ansichten gibt. Genauso ist es normal das es auf allen Seiten Personen gibt die, die Taten ihrer Gruppe auf jegliche Art und Weise rechtfertigen wollen.

Nicht ausgleichen, man soll sich eingestehen wer der Hauptschuldige war. Wen ich dir eine klatsche kann ich von dir nicht den ersten Schritt verlangen, der muss von mir kommen. Und kein drum herum gerede von wegen du hast auch geklatscht dannach.

Nicht ausgleichen, man soll sich eingestehen wer der Hauptschuldige war. Wen ich dir eine klatsche kann ich von dir nicht den ersten Schritt verlangen, der muss von mir kommen. Und kein drum herum gerede von wegen du hast auch geklatscht dannach.

Wer will das überhaupt? Mit radikalem Gesocks wie dir will keiner was zu tun haben... geschweige denn aussöhnen.

Zurück
Oben