Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinung über Juden

Wenn du Religion an sich ablehnst deine Auffassung,no Problem...aber Alija hat niemanden gezwungen seinen weg zu gehen,und sich zum Islam und seinen werten zu bekennen stellt für mich kein Verbrechen dar...er hat niemanden die Existenz abgesprochen ,nicht mit anderen Parteien abgesprochen wie man Gebiete ethnisch säubert...deswegen ist es ein no go ihn mit Häuptling schiefe fresse zu vergleichen,sranjo ist explizit in ein geltendes Urteil als Kopf einer kriminellen Vereinigung aufgeführt... Obwohl er schon längst tod ist..
Das habe ich ja auch nicht getan:
Ob er Kriegsverbrechen oder sonstwas 92 - 95 zu verantworten hat weiß ich nicht, aber ein islamischer Fundamentalist war er ganz sicher, ich meine welcher normale Mensch schreibt drei Bücher über Islam wenn er kein religiöser Spinner ist?

- - - Aktualisiert - - -

Macht euch keinen Stress, ist immer das Selbe mit denen. Die wären erst zufrieden wenn wir uns gar nicht verteidigt hätten und auch der letzte Bosniake aus BiH vertrieben oder ermordet wäre.
ajd boga ti ne seri, wer redet denn davon?

- - - Aktualisiert - - -

Weil sie es anders nicht kennen, Osmanen sei "Dank". Die verstehen es nicht einmal, dass ihre Vorfahren zwangsislamisiert wurden. Null Ahnung über das osmanische Reich und unzählige Verbrechen das dieses an Cristen verübt hat, aber einen auf Groß-Muslim machen...
Auch das interessiert mich nicht, das war lange her, sta je bilo, bilo ...

Ob er Kriegsverbrechen oder sonstwas 92 - 95 zu verantworten hat weiß ich nicht, aber ein islamischer Fundamentalist war er ganz sicher, ich meine welcher normale Mensch schreibt drei Bücher über Islam wenn er kein religiöser Spinner ist?

Also sind welche die Bücher über den Islam schreiben islamische Fundamentalisten und religiöse Spinner?
Und was sind dann welche die Bücher über das Christentum schreiben?
Gute gottesfürchtige Christen?

Also sind welche die Bücher über den Islam schreiben islamische Fundamentalisten und religiöse Spinner?
Er schreibt nicht einfach über den Islam, er fordert etwas, und das regt mich auf, was hat so ein Dödel von den Leuten zu fordern? Bei wikipedia gibt es einen Link auf sein Buch in englisch kannst du ja lesen, aber nur gescannt, es ist nicht als Text durchsuchbar.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und was sind dann welche die Bücher über das Christentum schreiben?
Gute gottesfürchtige Christen?
Für die gilt selbstverständlich das selbe, wer braucht schon eine "Rechristianisierung" von irgendwas? Die verdammten Schreihälse sollen die Leute endlich in Ruhe lassen und ihre Komplexe sich sonstwo hinschieben.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich mag juden überhaupt nicht........... gerade juden müssten es wissen, wie schrecklich verfolgung, mord etc. ist, nichts desto trotz machen sie solche sachen gegen die palästinenser. ganz ehrlich würde das israelische volk dagegen demonstrieren und sich von der israelischen politik distanzieren, dann würde ich juden respektieren und achtung schenken. in wahrheit gehen vielleicht 50-100 in jerusalem auf demo, nochmal 50-100 leute wenn überhaupt und die werden noch von ihren eigenen landsleuten angegriffen, zudem als verräter beschimpft. was soll man schon über euch denken, wenn man sowas sieht. noch schlimmer eure politiker, die gegen palästinenser hetzen und zum mord aufrufen. aber wenn ein deutscher politiker im israelischen parlament israel wegen ihrer siedlung kritisiert, dann ist es ein skandal und mann wird als antisemitisch beschimpft.

sowas ist echt erbärmlich und heuchlerisch hoch zehn. so braucht auch keiner ne meinung über juden haben, denn ihr zeigt es selber, wie ihr seid und die leute müssen nur hinschauen und feststellen das ihr das gegenteil von gut seid.

Warum magst du sie nicht ?

Ich verstehe die Frage nicht bzw. warum du sowas stellst. Wenn ich sagen würde, ich mag sie, würdest du sicher nicht fragen, warum ich sie mag, richtig?

Glaubst du, dass es was an seiner rechten Meinung ändert? Immerhin steht er dazu. Er spricht das aus was wahrscheinlich einige hier denken. Mein Respekt hat er dafür.

Was? Rechte Meinung??? Ich mag Juden nicht, das wird man doch wohl noch sagen dürfen, ohne direkt rechts zu sein. Mögen und nicht mögen ist doch was völlig menschliches.

Was soll der Unfug das Bild und den Text mit meinem Zitat in Verbindung zu bringen?

Hallo? Kölner?

Ich verstehe die Frage nicht bzw. warum du sowas stellst. Wenn ich sagen würde, ich mag sie, würdest du sicher nicht fragen, warum ich sie mag, richtig?

Was? Rechte Meinung??? Ich mag Juden nicht, das wird man doch wohl noch sagen dürfen, ohne direkt rechts zu sein. Mögen und nicht mögen ist doch was völlig menschliches.

Hallo? Kölner?

Du drückst dich um die Antwort, du angeblich so "ehrlicher"....warum? :)

Es ist auch nichts an meiner einfachen Frage was man nicht verstehen könnte. Du sagst du magst keine Juden und ich frage warum nicht.

Was konkret stört dich ?

Ich kenne die Empfindung nicht ein ganzes Volk oder eine ganze religiöse Gruppe allgemein nicht zu mögen.

Du monierst hier immer wieder das man dich in die rechte Ecke stellt, lieferst aber selbst die Hinweise.

Also....warum magst du sie nicht ?

Du drückst dich um die Antwort, du angeblich so "ehrlicher"....warum? :)

Es ist auch nichts an meiner einfachen Frage was man nicht verstehen könnte. Du sagst du magst keine Juden und ich frage warum nicht.

Was konkret stört dich ?

Ich kenne die Empfindung nicht ein ganzes Volk oder eine ganze religiöse Gruppe allgemein nicht zu mögen.

Du monierst hier immer wieder das man dich in die rechte Ecke stellt, lieferst aber selbst die Hinweise.

Also....warum magst du sie nicht ?

Sorry, das ist mir dann doch zu kompliziert wa. Umgekehrt würde ich nie solche Fragen gestellt bekommen, daher verstehe ich den Sinn der Frage nicht.

Die Juden unterdrücken das palästinenische Volk, verabreden sich zum Public-Viewing wie die Bomben auf Gaza fallen, die jüdischen Siedler sind wohl mitunter die größten Rassisten, die diesen Planeten gesehen haben, etc. Die Juden dürfen machen was sie wollen, weil sie ja die armen Juden sind und dass die USA denen ihren Hintern schützt regt einen nur auf.

Außerdem sind deren Nasen so groß, dass sie mir die Luft zum Atmen nennen und Judas war Jude und hat Jesus getötet und so was weißt.

Und was sollen diese hässlichen Locken bitte?

Warum hast du ehrlich in "" gesetzt?

Sorry, das ist mir dann doch zu kompliziert wa. Umgekehrt würde ich nie solche Fragen gestellt bekommen, daher verstehe ich den Sinn der Frage nicht.

Die Juden unterdrücken das palästinenische Volk, verabreden sich zum Public-Viewing wie die Bomben auf Gaza fallen, die jüdischen Siedler sind wohl mitunter die größten Rassisten, die diesen Planeten gesehen haben, etc. Die Juden dürfen machen was sie wollen, weil sie ja die armen Juden sind und dass die USA denen ihren Hintern schützt regt einen nur auf.

Außerdem sind deren Nasen so groß, dass sie mir die Luft zum Atmen nennen und Judas war Jude und hat Jesus getötet und so was weißt.

Und was sollen diese hässlichen Locken bitte?

Warum hast du ehrlich in "" gesetzt?

Warum so verallgemeinernt ?

Was ist mit den Juden/Israelis die gegen die jüdische Siedlungspolitik demonstrieren und auch politisch und journalistisch kritisch Stellung beziehen ?

Durch deine verallgemeinernde Aussage beleidigst du die "jüdischen" Gegner dieser Politik ja mit.

Wenn du gesagt hättest du magst den Likud-Block nicht hätte deine Aussage wenigsten eine differenzierte Wertung.

Ausserdem suggeriert deine Aussage Israel und "die Juden" wären der Aggressor, aber was ist mit der Hamas, Hisbullah und Co ? Ich schreibe jetzt bewusst nicht was ist mit den Arabern bzw. Libanesen und Palästinensern u.a. weil dies ja schon in der Fragestellung genau so verallgemeinernt wäre.

Und was soll bitte schön der Scheiss mit den "großen Nasen" und "Locken" ? ...auch wenn das wahrscheinlich nur böser Zynismus auf meine Nachfrage war, so ist die Aussage dennoch Aufgrund ihre Inhaltes verwarnungswürdig.

Ich habe ehrlich bei dir in Anführungszeichen gesetzt, weil du entweder weiter rechts stehst als du zugibst oder bewusst den Eindruck suggerierst rechts zu sein obwohl dem nicht so ist.

What ever...EHRLICH bist du nicht !

Pozdrav

Der Wolf im Schafspelz aka Četnik im Jugopelz aka Fitnessčetnik aka Fitnessjunkie aka Četniktrainer...

...habe ich was vergessen ? :)

Zurück
Oben