Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinungen zu Balkanländer.

Černozemski

Македон&
Schreibt eure Meinungen über die Balkanländer auf, bitte nichts beleidigendes. Ich fang dann mal an.

Albanien
: Ein sehr ehrenvolles Volk, übertreibt jedoch mit ihren Nationalismus. Haben meiner Meinung nach die schönsten Frauen auf dem Balkan.

Bosnien & Herzegowina: Ein sehr sympathisches Land, machen den mit Abstand besten Cevape in der Welt. :tu:

Bulgarien: B'lgariya e nai krasivata semlja v svet. Asparuh i Azis e nasa hubava gordost! Obicam te B'lgariyo i gord sam sto sam B'lgariyn.

Kroatien: Haben das 2 beste Bier nach Skopsko. Die Kroaten sind ein nettes Volk, am liebsten verbringe ich dort meine Ferien in Zadar, mit Cevape und Karlovacko.

Griechenland: Politik und Konflikte bei Seite, würde sich Hippokurac & co. nicht so idiotisch benehmen, würde ich nicht so ausfallen sein. Andere Forum's-Griechen wie Sinopeus, De_La_Greco (:greco:) oder und NickTheGreat aka Bielefelder sind korrekt, haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Übrigens gefällt mir die griechische Küche sehr, Moussaka und Souvlaki ist gerne bei mir auf dem Speiseplan. Makedonier werde ich mich aber trotzdem nennen und mich verteidigen. :ramboface:
Jaja unsere südlichen Nachbarn. :mrgreen:

Ungarn: Ich zähle Ungarn aus Respekt vor Ökörtilös als Balkanland an. Budapest ist eine echt schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, die Stau's hingegen gingen mir so auf'n Sack, dass ich jetzt den Weg "Wels-Linz-Maribor-Zagreb-Slavonski Brod-Sid" fahre.

Kosovo: Haben die schönsten Berge auf der Welt, Sar Planina!

Montenegro: Kotor und Mojkovac sind die mit Abstand die schönsten Städte dort. Das Land macht mir einen lockeren Eindruck.

Rumänien
: Das Donaudelta und die Karpaten möchte ich mindestens ein mal in meinem Leben besucht haben, ein sehr schönes Land mit einer schönen Landschaft.

Serbien: Da fällt mir sofort Sveti Sava ein, die schönste orthodoxen-Kirche auf der Welt! Leider versteh' ich mich nicht mit allen Serben gut, besonders mit den Klappspaten die "Kosovo is Serbia, Macedonia is Greece" schreiben oder uns "FYROM" nennen. :facepalm:
Ich möchte sehr gerne Serbien's Hauptstadt Belgrad besuchen, da es nach Skopje meine 2 Lieblingstadt ist.

Slowenien: Das sympathischte Volk Balkan's. Die Menschen dort sind sehr gastfreundlich und offen. Kranj und Maribor sind echt interessante Städte. Slowenien wird leider als Opfah-Volk oder Svabos betitelt, zu unrecht! Es lohnt sich, eine Reise nach Slowenien zu planen, Triglav ist z. B. eine schöne Alternative.

Sandzak: Lang lebe Muftija Zukorlic und das 2 Monaco!

Türkei: Habe viele Arkadas aus der Türkei, es gibt keinen Türken mit dem ich mich nicht verstehe. Alle sind einfach voll krass korrekt, macht echt Spaß mit denen zu feiern. :thumbleft:

P.S. Nein, es soll kein Dankeschlampenthread sein, und wer nichts zu den Balkanländern zu sagen hat ist ein verblendeter Nationalist a la ALB-EAGLE. Viel Spaß beim posten.

Zuletzt bearbeitet:
slowenien-flagge_klein.png

wirtschaftlich starkes Land, in der EU, hab bloß noch nie Leute von dort getroffen :(
:)
Kroatienflagge.gif

Schön für den Urlaub :)
Der Österreicher XD
Bosnien_Flagge.png

RESPEKT, dass diese Leute so viel Krieg und Leiden überstanden haben
Serbien-flagge.gif

andere Schrift, andere Kultur, schöne Hauptstadt, einfach ein Besuch wert
montenegro%20flagge.gif

mir leider noch relativ unbekannt, aber sind sicher nett ;)
mazedonien.gif

lange und interessante Geschichte, lustige Leute ;)
150px-flag_of_kosovosvg.png

Sozusagen der letzte Schliff für den BALKAN
WEITER SO ;)
albanien-fahne.jpg

nette Leute, will einfach mal dort hin und alles sehen
flagge-griechenland.gif

Eig. alles was Europa ausmacht
die Kultur schlechthin
und statt Kebab essen sie Gyros XD
ungarn-flagge-1.gif

bestimmt sehr NICE ;)
rumaenienk2.gif

wer kennt sie nicht ;)
hoffentlich bald mit moldawien :)
bulgarien_flagge.jpg

+
zypern_flagge.jpg

bitte wieder zurück zur Türkei bitte
SPAß ;)

Ich finde jedes Land hat seine Besonderheiten ,die Leute sind meistens nett und freundlich ,sowie hilfsbereit

Besonders die Adriaküste ,sowie die karken landschaften Griechenlands würde ich gerne besuchen ,egal ob Sommer oder Winter.

slowenien-flagge_klein.png

wirtschaftlich starkes Land, in der EU, hab bloß noch nie Leute von dort getroffen :(
:)
Kroatienflagge.gif

Schön für den Urlaub :)
Der Österreicher XD
Bosnien_Flagge.png

RESPEKT, dass diese Leute so viel Krieg und Leiden überstanden haben
Serbien-flagge.gif

andere Schrift, andere Kultur, schöne Hauptstadt, einfach ein Besuch wert
montenegro%20flagge.gif

mir leider noch relativ unbekannt, aber sind sicher nett ;)
mazedonien.gif

lange und interessante Geschichte, lustige Leute ;)
150px-flag_of_kosovosvg.png

Sozusagen der letzte Schliff für den BALKAN
WEITER SO ;)
albanien-fahne.jpg

nette Leute, will einfach mal dort hin und alles sehen
flagge-griechenland.gif

Eig. alles was Europa ausmacht
die Kultur schlechthin
und statt Kebab essen sie Gyros XD
ungarn-flagge-1.gif

bestimmt sehr NICE ;)
rumaenienk2.gif

wer kennt sie nicht ;)
hoffentlich bald mit moldawien :)
bulgarien_flagge.jpg

+
zypern_flagge.jpg

bitte wieder zurück zur Türkei bitte
SPAß ;)

danke brate

Albanien (und Kosovo): Schöne Haupstadt (Albanien), sehr sehr sehr nette Menschen, dort rennen dir fremde Leute zur Eile, wenn sie sehen, dass du Probleme hast, sehr stolzes Land
Kontra: Viele Diaspora-Albaner sind ein bisschen ...

Bosnien & Herzegowina: Schöne Gegend, legen mehr Wert auf Religion, herzlich zu anderen Menschen.
Kontra: Dreigespalten.

Bulgarien: Soll schöne Frauen haben.
Kontra: ?

Kroatien: Schönstes Balkanland, interessante Form.
Kontra: Viele Diasporakroaten sind mir zu sehr integriert, verbindet kaum was mit dem Mutterland

Griechenland: Älteste Geschichte, sehr alte Sprache, jeder weiß wo es liegt, teils schöne Orte.
Kontra: Behandeln muslimische Albaner nicht besonders gut, Politik ::lol:

Montenegro: Sehr viele schöne Berge, große Menschen, interessant.
Kontra: Einwohnerzahl wirklich zu klein. ::lol:

Rumänien: Wunderschönes Bukarest, ich war da mal. Restaurantbedienung 1A, haben wohl die wenigsten Vorurteile gegenüber Balkan-Nachbarn
Kontra: -

Serbien: Auch ganz ok, sehr schöne Frauen, die nicht faschistischen Menschen sind relativ nett, sind uns sehr ähnlich.
Kontra: Politik, einige Faschos.

Slowenien: Slowenien gehts finanziell besser als anderen Balkanländern, sind zusätzlich in der EU.
Ich habe noch keinen Eindruck davon.

Albanien (und Kosovo): Schöne Haupstadt (Albanien), sehr sehr sehr nette Menschen, dort rennen dir fremde Leute zur Eile, wenn sie sehen, dass du Probleme hast, sehr stolzes Land
Kontra: Viele Diaspora-Albaner sind ein bisschen ...

Bosnien & Herzegowina: Schöne Gegend, legen mehr Wert auf Religion, herzlich zu anderen Menschen.
Kontra: Dreigespalten.

Bulgarien: Soll schöne Frauen haben.
Kontra: ?

Kroatien: Schönstes Balkanland, interessante Form.
Kontra: Viele Diasporakroaten sind mir zu sehr integriert, verbindet kaum was mit dem Mutterland

Griechenland: Älteste Geschichte, sehr alte Sprache, jeder weiß wo es liegt, teils schöne Orte.
Kontra: Behandeln muslimische Albaner nicht besonders gut, Politik ::lol:

Montenegro: Sehr viele schöne Berge, große Menschen, interessant.
Kontra: Einwohnerzahl wirklich zu klein. ::lol:

Rumänien: Wunderschönes Bukarest, ich war da mal. Restaurantbedienung 1A, haben wohl die wenigsten Vorurteile gegenüber Balkan-Nachbarn

Serbien: Auch ganz ok, sehr schöne Frauen, die nicht faschistischen Menschen sind relativ nett, sind uns sehr ähnlich.
Kontra: Politik, einige Faschos.

Slowenien: Slowenien gehts finanziell besser als anderen Balkanländern, sind zusätzlich in der EU.
Ich habe noch keinen Eindruck davon.

deshalb bin ich auch so nett :dancegelb:

Zurück
Oben