Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinungen zu Balkanländer.

Kroatien:
Kroaten - insbesondere kroatische Frauen - kenne ich aus Chalkidiki, die jedes Jahr ihren Urlaub dort verbringen. Sehr hübsche Frauen, die nicht lange um den heissen Brei reden. ;-)

Serbien:
Ich komme sofort auf dem Punkt: Serbinnen!
Die letzten fünft (oder mehr) Jahre lerne ich sie ebenfalls in Chalkidiki kennen. Ich wurde schon sehr oft nach Beograd eingeladen, doch bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft.

Uh ja frajeru, hast se bestimmt mit deinem Gequacke über "savor vivre" rumgekriegt bzw. dazu gekriegt dass sie net um den heißen Brei reden.

Albanien:
ich fühle mich von allen balkaner mit den albaner am ehesten verbunden, haben sehr ähnliche lebensart. sehr hübsche frauen und sehr fleissig.

Bosnien & Herzegowina:
von allen balkanern sind die, die am tolerantesten (früher! die alte generation!) sind meine lieblinge aus dem ex-jugoland :-)

Bulgarien:
ich mag bulgarien nicht, die leute mag ich auch nicht, das essen auch nicht. wahr öfters in bulgarien in blovtiv und sofia. hatt mich nie etwas positives gesehen. weiss auch nicht warum

Kroatien:
sehr sehr sehr schöne große blonde frauen:mrgreen:
von bilder aus her muss es ein schönes land sein, mit stränden und gutes essen. wahr leider noch nie da.

Ungarn: Tolle Küche!! budapest sehr schön! ist für mich wien nummero 2° ist immer eine reise wert.

Rumänien: kenne mich leider zu wenig aus mit rumänien und rumänen :-)

Serbien: schöne frauen, obwohl etwas zu dominant. sind auch sehr nette menschen und gastfreundlich

Montenegro:
weiss nicht viel darüber;)

Slowenien:
kenne keine slowenen :-)

FYROM: sie feiern sehr gerne, mit Papierkostüme und verehren hellenische helden.

Albanien: Brüder, Forumsalbaner sind aber antitürkisch, Interessante Sprache

Kosovo: Selbe wie Albanien nur religiöser und freundlicher als die Albanien albaner

Bosnien: Brüder, Sehen sich als einziges Balkanvolk nachfolger der Osmanen und vorallem religiös, schöne Städte

Serbien: Eigentlich ganz in Ordnung die Leute kenn aber das land nicht so gut.

Kroatien: Soll gute Strände haben kenne aber keinen kroaten

Griechenland: Mag die Griechen und bin mit vielen befreundet. Essen, Kultur und Städte alles Cool. Haben als einziges Balkanvolk sehr viele Gemeinsamkeiten mit uns. Nur die Griechische Kirche mag ich nicht aufgrund ihrer Antitürkischen haltung.

Mazedonien: Hab vieles Positives gehört, Politische haltung Mazedoniens ist Neutral

Ungarn: Schöne Stadt, sehen sich als Atillas Söhne

Bulgarien: Das einzige Balkanland das ich nicht mag

Rumänien: Guter Freund ist Rumäne, mag ich

Zuletzt bearbeitet:
Albanien: Habe viele Freunde aus Albanien, die sind aber anders drauf als im BF.
Die meisten sind gastfreundschaftlich und nett.

Bosnien & Herzegowina: Schöne Musik, Sarajevo ist sehr schön, und sie haben so viel erlebt, da kann nur Respekt sagen.

Bulgarien: Die an der Grenze können besser türkisch als ich. Haben schöne Musik,
- Ich mag Bulgaren nicht so, also naja...

Kroatien: Haben schöne Inseln.

Griechenland: Schöne Sprache, Musik usw.
- ... :rolleyes:

Ungarn: Ungaren sind so geil, die die ich kenne sind mir lieber als Türken.

Kosovo: Hübsche Frauen.

Montenegro: Schöne Berge, gefallen mir sehr.

Rumänien: Ich liebe rumänische Dance-Musik und die Menschen auch, hab eine rumänische Yenge :)

Serbien: War schonmal in Belgrad, gefiel mir am meisten von den Balkanländern.

Slowenien: Ich weiß sehr wenig, bis nichts über Slowenien.

Sandzak: Sehen Türken ähnlich...

Zurück
Oben