Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

@Ivo2 Du gehst wahrscheinlich zu den insindertipps bzw. da wo die Einheimischen speisen oder abhängen. Außerdem ist es anhand der Rechnung nicht Mal ersichtlich, für welchen Posten bis zu 25 % pdv verlangt werden.

Anscheinend gibt's 3, 13 und 25 % pdv steuersätze was einfach zu viel ist. Kroatien steht für Luxus bzw für Preise bei deinen es einem ehrlichen Arbeite den Schalter raushaut.
Falls du des Lesens mächtig bist, Baska eine Touristenhochburg in Restaurants. Macht nichts, ich habe noch einige weitere Rechnungen hier gepostet, such einfach danach. :mrgreen:
 
Ich will keine Werbung für Montenegro machen aber bei uns ist es schöner , besser und billiger als an der Kroatischen Küste. In allen Belangen. Der einzige Pluspunkt ist vllt die Anreise per Auto für die Anreiner die nach Kroatien möchten.
 
Ich fahre gleich mitm Boot von Bar nach Budva mitm Boot für 25 Euro pro Person (10 Euro mehr als 2023). Die Tour geht von 8 Uhr bis 18 Uhr und wir fahren Strände an, welche mitm Auto nicht erreichbar sind. Wie weit komme ich in Kroatien mit 25 Euro ?
 
Ich will keine Werbung für Montenegro machen aber bei uns ist es schöner , besser und billiger als an der Kroatischen Küste. In allen Belangen. Der einzige Pluspunkt ist vllt die Anreise per Auto für die Anreiner die nach Kroatien möchten.
Musst halt nur beten das dir nie irgendwas passiert und du ins Krankenhaus musst
 
Musst halt nur beten das dir nie irgendwas passiert und du ins Krankenhaus musst
Musste gestern an den Post denken als ein kleiner Junge, ich tippe Mal Acht Jahre alt, weinend aus dem Wasser raus ist zu seiner Mutter. Er war Blutüberströmt weil er sich den Kopf beim Tauchen angestoßen hat. Die haben Krankenwagen gerufen , welcher 20 min brauchen würde. Das Krankenhaus ist zu Fuß mit Badelatschen höchstens 8 min entfernt
. Die sind dann zu Fuß hin ... War alles kein schöne Anblick.
 
Zurück
Oben