Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin übermorgen für 2 Wochen in Rom.
falls du auf den Pappas stößt, sag ihm bitte, ich halte meiner Aufgabe getreu sämtliche Ringeldancer und Jabbelköppe vollkommen alleine in schacht und das ich noch lange nicht überfordert bin, da sie mir nicht im Bruchteil genug Stirn aufwenden können.............sind halt meine kleinen Jabbels..................dir aber viel Spaß :thumb:

Ich bin übermorgen für 2 Wochen in Rom.
Sei nicht erschreckt, wenn du in Rom auf Menschen begegnest, die unter akutes arrogantes leiden. die Anwohner haben mich vor Jahren dermaßen auf die Palme gebracht, dass ich jeden Römer am besten filetieren und den Haien in den Adria zugeworfen hätte. Die Menschen in Apulia dagegen haben sich ein Wettkampf geliefert, um Fremdlinge einfach einzuladen und am Tafel teilnehmen zu lassen. Was Menschlichkeit betrifft, ist der Süden mit all ihren Köstlichkeiten, Ambiente und der Landschaft der schönste Teil von Italien..

Als wir in Rom Ausgrabung besuchen wollten, hat die Schlampösische Fotze in der Tat nach unserem Pässen gefragt und ob wir ein Visum hätten. Abgesehen davon, dass ich nicht mal südländisch aussehe, war der Rest der Truppe von mir nur aus deutschen. Wir sind mit Fuck you Fuck you und Fuck you wieder weggegangen. Nach dem Schock wollten wir uns ein Pizza gönnen, die verbrannte Pizza hat elf Euro gekostet. Jedoch bekamen wir eine Rechnung von 24 € pro Person. Trinkgeld wird im Voraus mit einberechnet. So eine Muschi Stadt der Ewigkeit kann mir gestohlen bleiben und möge Nero erneut die Stadt den Schutt und Asche legen.

Zurück
Oben