Soviel ich weiß, sollen die Anwohner dort herzlich sein. Nicht so arrogant wie in Rom oder Venedig. Und das wichtigste Essen kann man dort auch gut.war schon jemand mal in Neapel?
Bin im Oktober dort.
Gruß an Leo.Ich bin übermorgen für 2 Wochen in Rom.
Viel Spaß und auch von mir Grüße an den Papst.Ich bin übermorgen für 2 Wochen in Rom.
falls du auf den Pappas stößt, sag ihm bitte, ich halte meiner Aufgabe getreu sämtliche Ringeldancer und Jabbelköppe vollkommen alleine in schacht und das ich noch lange nicht überfordert bin, da sie mir nicht im Bruchteil genug Stirn aufwenden können.............sind halt meine kleinen Jabbels..................dir aber viel SpaßIch bin übermorgen für 2 Wochen in Rom.
Juni, Juli, August...............möglichst meiden, wenn es geht...........Die ganzen Süd-Länder würde ich erst im September besuchen. Gute Zeit Dir.
Sei nicht erschreckt, wenn du in Rom auf Menschen begegnest, die unter akutes arrogantes leiden. die Anwohner haben mich vor Jahren dermaßen auf die Palme gebracht, dass ich jeden Römer am besten filetieren und den Haien in den Adria zugeworfen hätte. Die Menschen in Apulia dagegen haben sich ein Wettkampf geliefert, um Fremdlinge einfach einzuladen und am Tafel teilnehmen zu lassen. Was Menschlichkeit betrifft, ist der Süden mit all ihren Köstlichkeiten, Ambiente und der Landschaft der schönste Teil von Italien..Ich bin übermorgen für 2 Wochen in Rom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen