Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
ach was du warst schonma dort???weiste auch noch welche ecke :D?

Da ein Bekannter von mir ein Häuschen in Thasos-Stadt hat, wurden wir vor einigen Jahren eingeladen.

Die Hafenstadt hat mir sehr gefallen, wir haben sehr guten Fisch dort gegessen. Ich erinnere mich noch an Giola (για βουτιές) und Golden Beach; einer der besten Strände der Insel.

Hippokrates

Meine Heimatregion(Afyon) werde ich auch besuchen :D
afyon_statue_kale.jpg
afyon.jpg
afyon_imaret_camii_1.jpg

Vielleicht sehen wir uns dann haha :D

Nur Trabzon!

Trabzon reicht mir vollkommen mehr brauche ich nicht!

Trabzon mein Schatz ich komme bald wir werden zusammen weinen,zusammen die wilde See erkunden,zusammen Kemence spielen,zusammen in den Bergen die Geschichte unserer Ahnen spüren!Und wenn das Wetter umschlägt und ein Gewitter aufzieht sodass die Berge und Wälder in Dunkelheit gehüllt werden,Nebel aufzieht und wir die Geschichte riechen können,dann werden wir uns wieder trennen und wieder voller Sehnsucht warten!
:schluchz:

Nur Trabzon!

Trabzon reicht mir vollkommen mehr brauche ich nicht!

Trabzon mein Schatz ich komme bald wir werden zusammen weinen,zusammen die wilde See erkunden,zusammen Kemence spielen,zusammen in den Bergen die Geschichte unserer Ahnen spüren!Und wenn das Wetter umschlägt und ein Gewitter aufzieht sodass die Berge und Wälder in Dunkelheit gehüllt werden,Nebel aufzieht und wir die Geschichte riechen können,dann werden wir uns wieder trennen und wieder voller Sehnsucht warten!
:schluchz:

TRABZOOOOOOOOON :smiley1616::

Zurück
Oben