IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Haide lan?Wahla?:freudance::freudance::freudance::freudance:
Du entäuscht mich schwer.Als stolzer türke....einen deutschen pass anzunehmen.:lol!::lol!::lol!:
ich sehe da kein problem
Du entäuscht mich schwer.Als stolzer türke....einen deutschen pass anzunehmen.:lol!::lol!::lol!:
ich sehe da kein problem
auch wenn ich nirgendswo ein visum kriegen würde, würde ich niemals meinen türkischen pass abgeben
mich nicht...Türkei und Türkische Republik Nordzypern reicht schonMit dem türkischen Pass kannst du fast nirgends - ohne Visum - einreisen. Mich würde es sehr einschränken, wenn ich weder nach Europa, noch nach Nordamerika (USA,Kanada), noch nach Australien/Neuseeland ohne Einschränkung einreisen könnte.
Mit solch einem Pass hat man wohl eher die Arschkarte gezogen.
Hippokrates
Werde dieses jahr mein urlaub an der perle des ionischen meers verbringen.
Lefkas
Hippo...schwing dein hinter richtung lefkada.....raggazi italiana farfalina
Schau dir mal die strände ab der 10 sec an
YouTube - Lefkas, Lefkada, Greece - Book On IN
mich nicht...Türkei und Türkische Republik Nordzypern reicht schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen