Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Noch habe ich nicht gebucht....da geschäftlich noch was zu erledigen ist.
Nach lefkas will ich eher im august fliegen.....und eventuell ein monat später nach thessaloniki.Aber wie gesagt...noch stehen keine termine fest wann genau ich dies alles verwirklichen kann.

Noch habe ich nicht gebucht....da geschäftlich noch was zu erledigen ist.
Nach lefkas will ich eher im august fliegen.....und eventuell ein monat später nach thessaloniki.Aber wie gesagt...noch stehen keine termine fest wann genau ich dies alles verwirklichen kann.

Sag rechtzeitig bescheid. Heraclius wird höchstwahrscheinlich auch um die Zeit in Thessaloniki sein. Ich hab ihm schon bescheid gegeben, dass ich mit ihm Bakaliaro Skordalia am Hafen essen gehen werde.

Wenn du auch da bist, kommst du auf jeden Fall mit. Wir brauchen noch einen, der bezahlt. :lol:

Hippokrates

Ab dem 18 Juli bin ich in meiner Heimatstadt Banja Luka, für 3 Wochen. Freu mich richtig krass, war fast 2 Jahre nicht mehr unten. :( :D

111658444_4f813516d3_z.jpg

936225472_388932da1f_z.jpg

4185731934_953366ac56_z.jpg

3688823856_101d804021_z.jpg

Dann geht's noch ne Woche nach Kroatien. Bisschen in Rijeka chillen.

rijeka.jpg

in diesen ländern braucht man mit dem tr pass kein visum:

(türkisch)
Antigua, Barbuda, Arjantin, Arnavutluk, Bahamalar, Barbados, Belize, Bolivya, Bosna-Hersek, Brezilya, Ekvator, El Salvador, Fas, Fiji, Filipinler, Guatemala, Gürcistan, Haiti, Hırvatistan, Honduras, İran, Jamaika, Japonya, Karadağ, Kazakistan, Kırgızistan, KKTC, Kolombiya, Kore Cumhuriyeti (Güney Kore), Kosova, Kosta Rika, Libya, Lübnan, Makedonya, Maldivler, Malezya, Mauritius, Nikaragua, Palau Cumhuriyeti, Paraguay, St. Lucia, St. Vincent-Grenadines, Sırbistan, Singapur, Solomon Adaları, Sri Lanka, Suriye, Svaziland, Şili, Tayland, Trinidad-Tobago, Tunus, Tuvalu, Uruguay, Ürdün, Venezuela, Yemen.”
insgesamt 56 länder

es würde auch reichen, wenn man nur für bosnien kein visum bräuchte :smoker:

edit: russland auch nicht

Sag rechtzeitig bescheid. Heraclius wird höchstwahrscheinlich auch um die Zeit in Thessaloniki sein. Ich hab ihm schon bescheid gegeben, dass ich mit ihm Bakaliaro Skordalia am Hafen essen gehen werde.

Wenn du auch da bist, kommst du auf jeden Fall mit. Wir brauchen noch einen, der bezahlt. :lol:

Hippokrates

Mpuaxaxaxaaxaxax....... dafür bezahl ihr bei al arabia:)
Hippos kerasi poto swetlana:PPPPPPPP

Zurück
Oben