Lohrenfelder Frischling 1 April 2014 #603 Dieses oder spätestens nächstes Jahr besuchen wir die alte Heimat meiner Eltern in Serbien, Prizren.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 1 April 2014 #604 Lohrenfelder schrieb: Dieses oder spätestens nächstes Jahr besuchen wir die alte Heimat meiner Eltern in Serbien, Prizren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht Serbien.
Lohrenfelder schrieb: Dieses oder spätestens nächstes Jahr besuchen wir die alte Heimat meiner Eltern in Serbien, Prizren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht Serbien.
J Jezersko Guest 1 April 2014 #605 Lohrenfelder schrieb: Dieses oder spätestens nächstes Jahr besuchen wir die alte Heimat meiner Eltern in Serbien, Prizren. Zum Vergrößern anklicken.... 2 mal der gleiche Fehler geht gar nicht!
Lohrenfelder schrieb: Dieses oder spätestens nächstes Jahr besuchen wir die alte Heimat meiner Eltern in Serbien, Prizren. Zum Vergrößern anklicken.... 2 mal der gleiche Fehler geht gar nicht!
Lohrenfelder Frischling 1 April 2014 #606 Jezersko schrieb: 2 mal der gleiche Fehler geht gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich noch geschrieben, bevor ich das wusste :S
Jezersko schrieb: 2 mal der gleiche Fehler geht gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich noch geschrieben, bevor ich das wusste :S