Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
2 Wochen Izmir Çeşme und 2 Wochen nach Bodrum.Evt dann noch paar Tage nach Foça und Kuşadası.

Japan läuft :thumbleft: jetzt ist es grad 04:47 Uhr und kann kaum irgendwie schlafen ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nicht höchst wahrscheinlich, aber nicht unwahrscheinlich, im Dezember nach Honk Kong, wenn man in Brasilien war, muss man auch in die andere richtung fliegen :D

Gleich geht es richtung Goldstrand nach Bulgarien
2 volle Tage in Hamburgo und dann weiter nach Serbien ...

- - - Aktualisiert - - -

Japan soll teuer sein?!
Ja, es ist sehr teuer.

Wie stehts mit den Japanischen Mädels Ari? Sind die Attraktiv bzw hast du schon welche sehen können?

Wie stehts mit den Japanischen Mädels Ari? Sind die Attraktiv bzw hast du schon welche sehen können?

Haha, da waren mit Sicherheit welche Schönheiten, aber ich war nach der langen Reise irgendwie zu kaputt um darauf irgendwie zu genau achten zu können :D Aber im Flugzeug und im Flughafen waren schon ein paar nette dabei. Unglaublich, ich bin schon öfters eigentlich geflogen, aber diesmal war es irgenwie turbulenter...

Die Stadt werden wir erst heute so richtig besichtigen. Haha, aber ich geh wohl lieber wieder pennen, es ist schon gleich 5:00 Uhr und wir gehen um 11:00 Uhr los ::lol:

Die Ferien sind jetzt leider schon fast vorbei, aber immerhin wurde eine Woche in Crikvenica und der Rest in Zagreb verbracht:love5:

In wenigen Monaten fliege ich mit meiner Schwester in die USA. War schon mal jemand in New York oder in den USA allgemein? Irgendwas was wir uns unbedingt anschauen sollten oder Bars und Diskos die zu empfehlen sind?

Zurück
Oben