Grdelin
Handwerker
bin von 29.05 bis 07.06 in BIH und am überlegen ob ich nicht Spring Break nach Umaaag fahren soll.....dieses Jahr von 04.06 bis 07.06
Willst am wet T-schirt contest teilnehmen?
bin von 29.05 bis 07.06 in BIH und am überlegen ob ich nicht Spring Break nach Umaaag fahren soll.....dieses Jahr von 04.06 bis 07.06
Dieses Jahr will ich unbedingt einen Tag nach Mostar.
Schon da gewesen? Da sieht man in den Abgrunduh:
Fand es ziemlich ätzend nach drei Stunden. Ständig brüllt dir einer ins Ohr und, wenn man dann sogar n nettes Mädel kennenlernt, sieht sie ein paar Stunden später so aus.
:scare:
Willst am wet T-schirt contest teilnehmen?
Nächste Woche Donnerstag geht es los nach Bosnien für ein Paar Tage...mit Srebrenik Boy
Nächste Woche Donnerstag geht es los nach Bosnien für ein Paar Tage...mit Srebrenik Boy
naaaaaaaa fiiiiiiiiiiix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen