Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


aaaaab in deeen Südeeeeeeeeen.....der Sonneeee hinteeeerheeer....

baaald noch 1 Monat dann Kroatieeeeeeeeeeen ich muss Cobraaa findeeeen :lol:

.....Sommer Sonneeeeee Sonneeeenscheeeein.....
 
Hab mir gerade vorgestellt wie du Cobra die Giftzähne ziehst :D
moraaam gaaa naciiii.....da ga sebi nariktaaam....moram mu pokazatiii nekeee dobreee pozeeee...moraaam gaaa mazitiiii i ljubitiiiii grlitiiiiiii i osjetitiiiiiiiii....:lol:

giiiftzähnneee holt er bei mir sowiesooo nie raaaus hahaha on meneee voliiiii

a sta sa drugimaaa radiiii tjaaaa znaaa on nijeeee moj probleeem :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Wochen wieder zuhause, doch die Kinder sind gleich weiter im grössten Lager ever der Schweiz.


 
Ich will nie wieder hören das ,der Balkan unterentwichelt ist!!!


Hab gestern meine Vgnetten gekauft, weil ich nach Hellas fahre über Ungarn. Ungarn und Bulgarien funktoniert alles über elektronische Vignette, muss man nicht an die Scheibe kleben.

In Östtereich geht dies aber nicht, die schicken dier die Vignette zu und du musst sie an die Scheibe kleben!!!

100 Jahre zurück die Mitteleuropäer
 
Ich will nie wieder hören das ,der Balkan unterentwichelt ist!!!


Hab gestern meine Vgnetten gekauft, weil ich nach Hellas fahre über Ungarn. Ungarn und Bulgarien funktoniert alles über elektronische Vignette, muss man nicht an die Scheibe kleben.

In Östtereich geht dies aber nicht, die schicken dier die Vignette zu und du musst sie an die Scheibe kleben!!!

100 Jahre zurück die Mitteleuropäer
Bist du sicher? Ich war im Oktober im Südtirol und konnte die Vignette online kaufen. Sogar sicher um 25% günstiger. Schau mal:

 
Bist du sicher? Ich war im Oktober im Südtirol und konnte die Vignette online kaufen. Sogar sicher um 25% günstiger. Schau mal:


Hab die Reise über diese Siete geplannt:



Da geht es nicht, aber wie ich sehe ist dies villeicht das Problem der Seite selbe
 
Zurück
Oben