Bloß kein Geld ausgeben !im wunderschönen schwabenländle auf balkonien
gibt keinen schöneren ort
Schwaben
Bloß kein Geld ausgeben !im wunderschönen schwabenländle auf balkonien
gibt keinen schöneren ort
moraaam gaaa naciiii.....da ga sebi nariktaaam....moram mu pokazatiii nekeee dobreee pozeeee...moraaam gaaa mazitiiii i ljubitiiiii grlitiiiiiii i osjetitiiiiiiiii....Hab mir gerade vorgestellt wie du Cobra die Giftzähne ziehst
Bist du sicher? Ich war im Oktober im Südtirol und konnte die Vignette online kaufen. Sogar sicher um 25% günstiger. Schau mal:Ich will nie wieder hören das ,der Balkan unterentwichelt ist!!!
Hab gestern meine Vgnetten gekauft, weil ich nach Hellas fahre über Ungarn. Ungarn und Bulgarien funktoniert alles über elektronische Vignette, muss man nicht an die Scheibe kleben.
In Östtereich geht dies aber nicht, die schicken dier die Vignette zu und du musst sie an die Scheibe kleben!!!
100 Jahre zurück die Mitteleuropäer
Bist du sicher? Ich war im Oktober im Südtirol und konnte die Vignette online kaufen. Sogar sicher um 25% günstiger. Schau mal:
Digitale Vignette
Als Alternative zur altbewährten Klebevignette bietet die ASFINAG seit 2018 die Digitale Vignette an. Die Digitale Vignette ist an das Kennzeichen gebunden und bietet vor allem Besitzerinnen und Besitzern von Wechselkennzeichen große Vorteile.www.asfinag.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen