Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Version von der serbischen Bohnensuppe

Falsche Verlinkung
Falls Sie über einen Link auf diese Seite gekommen sind, liegt leider ein technischer Fehler vor. Wir bitten Sie in diesem Fall um eine E-Mail mit einer kurzen Schilderung des Problems. Bitte teilen Sie uns genau mit, über welchen Link Sie gekommen sind. Wir werden dann versuchen, das Problem zu beheben. Vielen Dank.

Antwort von carleone, 14.02.2012

Das war Katastropholus Cevapcicone der Ältere. Er hatte einen Hund und dadurch kam ihm eine geniale Idee.

Original heisst es "Tetovsko Gravce Tavce" oder Grav. Es wird traditionell im "Römertopf" zubereitet und kommt Mazedonien. Dieses Gericht original ist ein typisch Mazedonisches. Nehmt es mir nicht übel aber der Makedonski Grav hat soviel mit Serbien zu tun, wie der Chinese mit dem Engländer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ihr seid so schwul, erst kommt einer mit alles kroatische, dann der andere mit römertopf. :lol:

Ich muss nach solchen Posts wirklich auf den Topf.

Original heisst es "Tetovsko Gravce Tavce" oder Grav. Es wird traditionell im "Römertopf" zubereitet und kommt Mazedonien. Dieses Gericht original ist ein typisch Mazedonisches. Nehmt es mir nicht übel aber der Makedonski Grav hat soviel mit Serbien zu tun, wie der Chinese mit dem Engländer.

logisch das ne suppe und was im backofen gebackenes nicht gleich sind :)

Zurück
Oben