Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Wohnung (wie gross und wieviel zahlt ihr)?

ok werde es mal testen.muss gleich wieder los,hab eben einen wichtigen anruf bekommen.meine geschäftspartner warten nicht gerne.vielleicht klappt der grossauftrag.wünscht mir glück ihr eierköpfe.bis später dann.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ach jezersko du schon wieder.dich knöpf ich mir später vor.hast glück gehabt du doofilein.gruss oliver

ok werde es mal testen.muss gleich wieder los,hab eben einen wichtigen anruf bekommen.meine geschäftspartner warten nicht gerne.vielleicht klappt der grossauftrag.wünscht mir glück ihr eierköpfe.bis später dann.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ach jezersko du schon wieder.dich knöpf ich mir später vor.hast glück gehabt du doofilein.gruss oliver
Wenn du zu knöpfeln beginnst, ist die größte Gefahr schon vorbei...

jezersko warum bist du so friedlich gegenüber zürich?MICH FEINDEST DU AUCH IMMER WEGEN JEDER KLEINIGKEIT AN.langsam glaube ich das du mich in wahrheit nicht magst und jede chance nutzt mich nieder zu machen.gut so sei es.doch ich leiste widerstand und bleib der guten sache treu.das bin ich dem forum schuldig.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

lass dir nix gefallen von jezersko, der provoziert dich ständig.

Zurück
Oben