hrhrhrvat
Geek
danke hrvat.wer weiss was so ein zimmer kostet?ich will nicht mehr als 20 euro bezahlen.soll ja nur für eine nacht sein.hat einer erfahrung damit?gruss oliver
Bei IKEA kannste umsonst Probe liegen.
danke hrvat.wer weiss was so ein zimmer kostet?ich will nicht mehr als 20 euro bezahlen.soll ja nur für eine nacht sein.hat einer erfahrung damit?gruss oliver
die schweiz gefällt mir nicht deswegen wohn ich auch nicht da....
Wenn du zu knöpfeln beginnst, ist die größte Gefahr schon vorbei...ok werde es mal testen.muss gleich wieder los,hab eben einen wichtigen anruf bekommen.meine geschäftspartner warten nicht gerne.vielleicht klappt der grossauftrag.wünscht mir glück ihr eierköpfe.bis später dann.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
ach jezersko du schon wieder.dich knöpf ich mir später vor.hast glück gehabt du doofilein.gruss oliver
Müsst ihr mal wieder den ganzen Thread zumüllen??? Dafür hat das BF einen Chat!
Müsst ihr mal wieder den ganzen Thread zumüllen??? Dafür hat das BF einen Chat!
lass dir nix gefallen von jezersko, der provoziert dich ständig.ok werde es mal testen.muss gleich wieder los,hab eben einen wichtigen anruf bekommen.meine geschäftspartner warten nicht gerne.vielleicht klappt der grossauftrag.wünscht mir glück ihr eierköpfe.bis später dann.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
ach jezersko du schon wieder.dich knöpf ich mir später vor.hast glück gehabt du doofilein.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen