Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Wohnung (wie gross und wieviel zahlt ihr)?

die schweiz gefällt mir nicht deswegen wohn ich auch nicht da.ich könnt dieses gekrächze wenn die reden nicht lange ertragen.ich bekomm immer gänsehaut wenn ich das höre,ist so wie wenn einer mit fingernägeln über eine schultafel kratzt.mich schüttelt es schon wieder.köln ist viel geiler als die ganze schweiz zusammen.köln und ich sind best bodies.gruss oliver

die schweiz gefällt mir nicht deswegen wohn ich auch nicht da.ich könnt dieses gekrächze wenn die reden nicht lange ertragen.ich bekomm immer gänsehaut wenn ich das höre,ist so wie wenn einer mit fingernägeln über eine schultafel kratzt.mich schüttelt es schon wieder.köln ist viel geiler als die ganze schweiz zusammen.köln und ich sind best bodies.gruss oliver

was du geschrieben hast, bedeutet "beste körper". ich denke, du meinst "best buddies", also "beste kumpel" auf deutsch. :lol:

hey slatka da bist du ja wieder.hab extra den fehler gemacht um zu sehen wem das als erstes auffällt.gut gemacht.gruss oliver

auch das mit dem englischen habe ich extra gemacht.ich will euch nur den spiegel vorhalten.du bist aufmerksam.nicht schlecht.gruss oliver

danke hrvat.wer weiss was so ein zimmer kostet?ich will nicht mehr als 20 euro bezahlen.soll ja nur für eine nacht sein.hat einer erfahrung damit?gruss oliver

Zurück
Oben