Zurich
Der Lustmolch
Netto. Aber das ist in der Schweiz nicht so wie in Deutschland. Es wird sehr wenig abgezogen. Somit ist die Differenz klein.Sind das Netto- oder Bruttolöhne von denen du die ganze Zeit sprichst?
Netto. Aber das ist in der Schweiz nicht so wie in Deutschland. Es wird sehr wenig abgezogen. Somit ist die Differenz klein.Sind das Netto- oder Bruttolöhne von denen du die ganze Zeit sprichst?
die schweiz gefällt mir nicht deswegen wohn ich auch nicht da.ich könnt dieses gekrächze wenn die reden nicht lange ertragen.ich bekomm immer gänsehaut wenn ich das höre,ist so wie wenn einer mit fingernägeln über eine schultafel kratzt.mich schüttelt es schon wieder.köln ist viel geiler als die ganze schweiz zusammen.köln und ich sind best bodies.gruss oliver
hey slatka da bist du ja wieder.hab extra den fehler gemacht um zu sehen wem das als erstes auffällt.gut gemacht.gruss oliver
Oli macht nix zufällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen