Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012: Für wen seid ihr?

Ich find das blöd, ich würde nichtmal für Serbien sein, wenn (sagen wir mal^^) Davor Suker Trainer von Serbien wäre
:facepalm:

dann würde ich mir höchstens das Spiel anschauen und nur schimpfen, weil ich das nicht glauben könnte, wenn sie gewinnen würden.... :veles: (aber bei so einem tollen Trainer :mel: )

die kroaten werden dieses jahr ohne sang und klang, sich von dieser europameisterschaft verabschieden. sowie immer eigentlich.

eins muss man aber wirklich sagen.
2012 ist das jahr wo man seit gründung am wenigsten hoffnungen auf kroatien bei der em hat.

sooo wirds sein...

Europameister >> Spaaanieeen

Vizee >> Deutschland

3ter >> Holland

Irgendwo bist du für Kroatien, dein Herz will es aber der Verstand verleugnet es. ^^

:ibish3:

Was war mit EM 08 in Österreich? :D

Naja, wir waren ja mit DL, Ö und Polen in einer Gruppe, soweit ich mich zurück erinnern kann, oder?

tjaaaa :shy: ich war für alle ausser Ö xD einfach nur schlecht :( ich schäme mich für den österreichischen Fußball (Nationalmannschaft mein ich). Was solls....wenn sie gegen Faröer Insel spielen bin ich eh für Ö :veles: hehe

die kroaten werden dieses jahr ohne sang und klang, sich von dieser europameisterschaft verabschieden. sowie immer eigentlich.

...JAAAAAAAAAAA KLAR :birdman:

sooo wirds sein...

Europameister >> Spaaanieeen

Vizee >> Deutschland

3ter >> Holland

Dojtschland inshallah 1teeeeeeeeeer :D muss mir noch irgendwann n shirt holen :D

Irgendwo bist du für Kroatien, dein Herz will es aber der Verstand verleugnet es. ^^

:ibish3:

Was war mit EM 08 in Österreich? :D

:)

yeeeeeeeeees..... :D

aber an 1ster Stelleee is für mich Spanieeen.....würd gern Finale gg die Deutschen sehen....

das du für spanien und deutschland bist is zwar schön un gut aber du hast mit den 2 länder nix am hut facaalein :)

es wunder mich das du für deine nachbarn kroatien nich bist an erster stelle

Ja Finale eben...und die Deutschen werden Meister :lol: so hätt ichs gern :D (ich mein klar würd ich mir Kroatien als Sieger wünschen. aber das bleibt nur illusion) :D

*allerdings :) kroatien wenn se ganz pech haben wirds wie serbien bei wm 2010 gehen :)

Zurück
Oben