Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012: Für wen seid ihr?

das du für spanien und deutschland bist is zwar schön un gut aber du hast mit den 2 länder nix am hut facaalein :)

es wunder mich das du für deine nachbarn kroatien nich bist an erster stelle

ich bin immer für die Kroateeen wenns um Quali odaa so geht....nur die werdeen schnell wiedaa weg sein..meine Meinung...ich sehe da wenig Chanceen...

2002 bin ich Real Fan gewordeen....von da an..immer auch für Spanieeen....

ich finde die D Nationalelf sympatisch....und die haben ne tolle WM 2010 gespieelt....junge motiviertee Spieeler...Özil..Khedira...denk dir mal...und ich finde die D sind eine typische Turniermannschaft...werden von Spieel zu Spieel besser...und die Art wie siee spieleen gefällt mir....Aleeksleein Schnuckiiileeein...

ich bin immer für die Kroateeen wenns um Quali odaa so geht....nur die werdeen schnell wiedaa weg sein..meine Meinung...ich sehe da wenig Chanceen...

2002 bin ich Real Fan gewordeen....von da an..immer auch für Spanieeen....

ich finde die D Nationalelf sympatisch....und die haben ne tolle WM 2010 gespieelt....junge motiviertee Spieeler...Özil..Khedira...denk dir mal...und ich finde die D sind eine typische Turniermannschaft...werden von Spieel zu Spieel besser...und die Art wie siee spieleen gefällt mir....Aleeksleein Schnuckiiileeein...

was wäre wen kro wie durch ein wudner weiterkommt und im halbfinale gegen spanien spielt?

was wäre wen kro wie durch ein wudner weiterkommt und im halbfinale gegen spanien spielt?

maaan glaubstee echt ich würde mir neet wünscheen das mal nee Balkaan Mannschaaft weit kommt bei sooneem Turnieer...nichts liebeer als daas...abeer die Realität sieht andeers aus...leideer...

Zurück
Oben