Kuna
Spitzen-Poster
*allerdings kroatien wenn se ganz pech haben wirds wie serbien bei wm 2010 gehen
uvijek vjerni ♥ egal ob sieg oder niederlage ♥ sie sind die sieger unserer kroatischen herzen ♥
:hr3:
*allerdings kroatien wenn se ganz pech haben wirds wie serbien bei wm 2010 gehen
das du für spanien und deutschland bist is zwar schön un gut aber du hast mit den 2 länder nix am hut facaalein
es wunder mich das du für deine nachbarn kroatien nich bist an erster stelle
ich bin immer für die Kroateeen wenns um Quali odaa so geht....nur die werdeen schnell wiedaa weg sein..meine Meinung...ich sehe da wenig Chanceen...
2002 bin ich Real Fan gewordeen....von da an..immer auch für Spanieeen....
ich finde die D Nationalelf sympatisch....und die haben ne tolle WM 2010 gespieelt....junge motiviertee Spieeler...Özil..Khedira...denk dir mal...und ich finde die D sind eine typische Turniermannschaft...werden von Spieel zu Spieel besser...und die Art wie siee spieleen gefällt mir....Aleeksleein Schnuckiiileeein...
Ist mein Geheimfavorit. Immerhin haben die Kroatien 3 zu 0 weggefeckt.Türkei
was wäre wen kro wie durch ein wudner weiterkommt und im halbfinale gegen spanien spielt?
maaan glaubstee echt ich würde mir neet wünscheen das mal nee Balkaan Mannschaaft weit kommt bei sooneem Turnieer...nichts liebeer als daas...abeer die Realität sieht andeers aus...leideer...
wärst du für spanien oder kroatien bei einem aufeinandertreffen im halbfinale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen