Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Cobra

___________
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Gruppen stehen fest.
Holland vs. Frankreich interessant ebenso wie Italien vs. England.

Kroatien wieder mal gegen die Türkei, Serbien könnte ich gar nicht sagen wer in der Gruppe Favorit ist.
Für BiH wird nicht so einfach.
Interessant wird auch wie weit das angeblich nicht selbstständige Kosovo kommt
 
Was ich mich Frage wieso sind Spiele zwischen Bosnien und Kosovo verboten. Ist ja nicht so das beide Seiten miteinander Krieg geführt haben bzw. ganz im Gegenteil ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben
 
So, Griechenland ist schon einmal draußen. Vielleicht können sie gegen Gibraltar ein Unentschieden erreichen, wenn sie einen guten Mykonos-Urlaub hatten.
 
Hab erstmal fünf Minuten lang gesucht, wo denn da Deutschland ist... warum wusste ich nicht, dass die EM 2024 in Deutschland stattfindet?
Naja, dann wird in dieser Phase erstmal Luxemburg angefeuert.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Gruppen stehen fest.
Holland vs. Frankreich interessant ebenso wie Italien vs. England.

Kroatien wieder mal gegen die Türkei, Serbien könnte ich gar nicht sagen wer in der Gruppe Favorit ist.
Für BiH wird nicht so einfach.
Interessant wird auch wie weit das angeblich nicht selbstständige Kosovo kommt
Finde Kroatien hat gar nicht so ne schwere Gruppe, Serbien aber auch nicht, wir haben richtige Nachbar Gruppe.
 
Zurück
Oben