Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Wo ist Palladino?
Sehr oft anwesend
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Gruppen stehen fest.
Holland vs. Frankreich interessant ebenso wie Italien vs. England.

Kroatien wieder mal gegen die Türkei, Serbien könnte ich gar nicht sagen wer in der Gruppe Favorit ist.
Für BiH wird nicht so einfach.
Interessant wird auch wie weit das angeblich nicht selbstständige Kosovo kommt
Auf ersten Blick hat Serbien eine leichtere Gruppe, wird aber nicht so leicht, gleich 3 Derbys. Hoffe das neben Serbien unser Bruderstaat Montenegro weiter kommt. Mit Montenegro hatten wir auch so noch nie eine WM/EM Quali Gruppenbegegnung. Wird interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
fen2jlnxgaeszwa-jpeg-jpg.135510


Überlege ob ich mir das Spiel in der Türkei antue.
 
Auf ersten Blick hat Serbien eine leichtere Gruppe, wird aber nicht so leicht, gleich 3 Derbys. Hoffe das neben Serbien unser Bruderstaat Montenegro weiter kommt. Mit Montenegro hatten wir auch so noch nie eine WM/EM Quali Gruppenbegegnung. Wird interessant
Glaube ist egal wo Serbien ist...wenn da sich qualifizieren, kacken die beim Turnier eh wieder ab
 
Glaube ist egal wo Serbien ist...wenn da sich qualifizieren, kacken die beim Turnier eh wieder ab
Ist so seit 1998 (WM) und 2000 (EM) immer so. das letzte mal waren wir Viertelfinale 2000 EM Holland/Belgien, alles danach Gruppenphase ausgeschieden, egal ob WM oder EM. 2024 werden es dann 24 Jahre, ist schon heftig eigentlich
 

Aufgrund der Uefa-Sanktionen gegen Belarus im Zuge der Unterstützung des russischen Krieges gegen die Ukraine darf die Nationalmannschaft keine offiziellen Länderspiele in den eigenen Staatsgrenzen und vor heimischem Publikum austragen. Damit ist das Team gezwungen, einen Ausweichspielort für seine Partien in der EM-Qualifikationsrunde zu finden. Dieser wird gegen die Schweiz nun also das Stadion Karadjordje in Novi Sad.



Die Schweiz in Serbien spielen zu lassen ist eine geniale Entscheidung der UEFA.
 
Ich glaube wir können es bei der aufgestockten em aufjedenfall schaffen uns diesmal zu qualifizieren. So eine einfache Gruppe hatten wir noch nie. Bei der em sollten wir mit etwas mehr losglück als bei der WM es schaffen uns fürs Achtelfinale zu qualifizieren. Das sollte das 2 Jahresziel sein und nicht europameister werden. Nur weil wir fähige Nachbarn im Fußball haben, heißt es nicht, dass wir es denen nachmachen können in naher Zukunft.

Das muss das Volk erstmal verinnerlichen. Da würde auch ein 6:0 gegen Bulgarien nix ändern!
 
Zurück
Oben