Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Good morning Vietnam


Das gestern war mal rein gar nichts
Hier muss man auch, Stefan mal so richtig kritisieren
Aber natürlich nicht nur ihn, auch die Spieler sind mit im Boot
Bleiben wir erstmal bei Stefan
Er nimmt einen Innenverteidiger und stellt ihn nach Linksaußen
Der arme wusste nicht was Er dort sucht

Merih Demiral mag zwar gut Verteidigen, aber gleichzeitig ist er eine absolute Katastrophe im Spielaufbau
Sobald er den Ball abgespielt hat, hat sich das Spiel für ihn erledigt und Er schaut so als würde Er gleich Kaffee und Kuchen bekommen
Die reinste Katastrophe

Was hat ein Cengiz Ünder überhaupt auf dem Platz verloren
Bei Fener hat man sehr gut beobachten können , dass er von seiner Topform noch sehr weit entfernt ist
Sein Pardon wäre ein Yusuf Sari gewesen, der aktuelle in einer sehr guten Verfassung ist
Warum spielt der Junge nicht

Ein Orkun Kökcü hatte wirklich keinen guten Tag, doch Er nimmt Ismail raus
In dem Moment dachte ich, Stefan, alter schaust du überhaupt das Spiel
Calhanoglu gleichzeitig auch Captain der Mannschaft, war mit Abstand der beste Mann auf dem Feld
Er tat mir einfach nur noch leid
Ein Kerim Aktürkoglu, gefühlt jeden Ball verloren
Ständig den Kopf unten
Dann nimm doch den 17 jährigen Can Uzun von Nürnberg mit
Ist das wirklich so schwer
Mit einem Baris kann man beginnen, alles gut, aber wenn Er nicht funktioniert miss ich doch ein Ersatz haben, nimm doch dann wenigstens Cenk mit in den Kader Du Vollidiot ( Stefan)
Meine einzige Hoffnung ist ARDA

Ich gratuliere Kroatien jetzt schon zum Gruppensieg
Wir werden höchstwahrscheinlich mit Ach und Krach, zweiter
Werden uns aber bei der Europameisterschaft definitiv blamieren
 
Des Kroatien Spiel war eine Vergewaltigung... Früher haben wir uns gequält mit Lettland und solchen Teams...
Sah gestern aus wie als würden wir gegen Kreisliga Mannschaft spielen 🤣
 
eigentlich waren wir nicht mal so schlecht spielerisch,wir hatten 4-5 sehr guten chancen in der ersten hälfte ,da hätten wir den sack zu machen müssen...auch in der 2 hälfte hatten wir chancen aber ohne einen knipsertypen vorne wie z.b cenk tosun oder serdar dursun klappt es halt nicht bei uns..

kuntz kritisiere in der hinsicht, warum er links cenk spielen lässt und nicht kazimcan/ridvan/eren wir haben doch viele gelernte lv, cenk war überfordert auf seiner position..

einziger lichtblick war unser 21 jähriger neuer stürmer bertug yildirim ,kaum im spiel schon setzte er impulse und schoss sogar noch das 1:1 er hätte viel früher kommen müssen.

jetzt heißt es im oktober alles oder nichts..
 
Good morning Vietnam


Das gestern war mal rein gar nichts
Hier muss man auch, Stefan mal so richtig kritisieren
Aber natürlich nicht nur ihn, auch die Spieler sind mit im Boot
Bleiben wir erstmal bei Stefan
Er nimmt einen Innenverteidiger und stellt ihn nach Linksaußen
Der arme wusste nicht was Er dort sucht

Merih Demiral mag zwar gut Verteidigen, aber gleichzeitig ist er eine absolute Katastrophe im Spielaufbau
Sobald er den Ball abgespielt hat, hat sich das Spiel für ihn erledigt und Er schaut so als würde Er gleich Kaffee und Kuchen bekommen
Die reinste Katastrophe

Was hat ein Cengiz Ünder überhaupt auf dem Platz verloren
Bei Fener hat man sehr gut beobachten können , dass er von seiner Topform noch sehr weit entfernt ist
Sein Pardon wäre ein Yusuf Sari gewesen, der aktuelle in einer sehr guten Verfassung ist
Warum spielt der Junge nicht

Ein Orkun Kökcü hatte wirklich keinen guten Tag, doch Er nimmt Ismail raus
In dem Moment dachte ich, Stefan, alter schaust du überhaupt das Spiel
Calhanoglu gleichzeitig auch Captain der Mannschaft, war mit Abstand der beste Mann auf dem Feld
Er tat mir einfach nur noch leid
Ein Kerim Aktürkoglu, gefühlt jeden Ball verloren
Ständig den Kopf unten
Dann nimm doch den 17 jährigen Can Uzun von Nürnberg mit
Ist das wirklich so schwer
Mit einem Baris kann man beginnen, alles gut, aber wenn Er nicht funktioniert miss ich doch ein Ersatz haben, nimm doch dann wenigstens Cenk mit in den Kader Du Vollidiot ( Stefan)
Meine einzige Hoffnung ist ARDA

Ich gratuliere Kroatien jetzt schon zum Gruppensieg
Wir werden höchstwahrscheinlich mit Ach und Krach, zweiter
Werden uns aber bei der Europameisterschaft definitiv blamieren
Genau...ein 12jähriger rettet eine ganze Nation die aus 80+ Einwohnern keine 11 Fussballer zusammenkriegen👍
Und schuld ist Stefan der alte Türke🤣
 
Good morning Vietnam


Das gestern war mal rein gar nichts
Hier muss man auch, Stefan mal so richtig kritisieren
Aber natürlich nicht nur ihn, auch die Spieler sind mit im Boot
Bleiben wir erstmal bei Stefan
Er nimmt einen Innenverteidiger und stellt ihn nach Linksaußen
Der arme wusste nicht was Er dort sucht

Merih Demiral mag zwar gut Verteidigen, aber gleichzeitig ist er eine absolute Katastrophe im Spielaufbau
Sobald er den Ball abgespielt hat, hat sich das Spiel für ihn erledigt und Er schaut so als würde Er gleich Kaffee und Kuchen bekommen
Die reinste Katastrophe

Was hat ein Cengiz Ünder überhaupt auf dem Platz verloren
Bei Fener hat man sehr gut beobachten können , dass er von seiner Topform noch sehr weit entfernt ist
Sein Pardon wäre ein Yusuf Sari gewesen, der aktuelle in einer sehr guten Verfassung ist
Warum spielt der Junge nicht

Ein Orkun Kökcü hatte wirklich keinen guten Tag, doch Er nimmt Ismail raus
In dem Moment dachte ich, Stefan, alter schaust du überhaupt das Spiel
Calhanoglu gleichzeitig auch Captain der Mannschaft, war mit Abstand der beste Mann auf dem Feld
Er tat mir einfach nur noch leid
Ein Kerim Aktürkoglu, gefühlt jeden Ball verloren
Ständig den Kopf unten
Dann nimm doch den 17 jährigen Can Uzun von Nürnberg mit
Ist das wirklich so schwer
Mit einem Baris kann man beginnen, alles gut, aber wenn Er nicht funktioniert miss ich doch ein Ersatz haben, nimm doch dann wenigstens Cenk mit in den Kader Du Vollidiot ( Stefan)
Meine einzige Hoffnung ist ARDA

Ich gratuliere Kroatien jetzt schon zum Gruppensieg
Wir werden höchstwahrscheinlich mit Ach und Krach, zweiter
Werden uns aber bei der Europameisterschaft definitiv blamieren

Wird schon werden. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Jetzt müsst ihr Kroatien die Daumen drücken :mrgreen:
eigentlich waren wir nicht mal so schlecht spielerisch,wir hatten 4-5 sehr guten chancen in der ersten hälfte ,da hätten wir den sack zu machen müssen...auch in der 2 hälfte hatten wir chancen aber ohne einen knipsertypen vorne wie z.b cenk tosun oder serdar dursun klappt es halt nicht bei uns..

kuntz kritisiere in der hinsicht, warum er links cenk spielen lässt und nicht kazimcan/ridvan/eren wir haben doch viele gelernte lv, cenk war überfordert auf seiner position..

einziger lichtblick war unser 21 jähriger neuer stürmer bertug yildirim ,kaum im spiel schon setzte er impulse und schoss sogar noch das 1:1 er hätte viel früher kommen müssen.

jetzt heißt es im oktober alles oder nichts..
 
Sehr lustig, Schicksal... ich wette schon pessimistisch auf ein Unentschieden Deutschlands gegen Japan... und dann stellt sich heraus, dass ich - wie immer - vom maximalen Pessimismus ausgehen muss, quasi von Murphys Gesetz.
 
Ob Stefan, Hassan oder Ahmed....wenn ihr nicht gut genug spielen könnt, hilft der beste Trainer der Welt nix

Blindschleiche, ihr hättet allein in der 1. Halbzeit 5 von uns kassieren müssen

Eure AHA Truppe neigt sich dem Ende zu
Mal schauen was danach kommt

Modric wurde schon aussortiert und bei den Anderen älteren Herren geht’s auch nicht mehr lange
Deswegen schön die Füße still halten
 
Zurück
Oben