Josip Frank
Ultra-Poster
was denn bitte für ne tagesform??? ich kann mich nicht entsinnen wann kroatien uns das letzet mal geschlagen hat!!!
liest du keine Zeitung ?
was denn bitte für ne tagesform??? ich kann mich nicht entsinnen wann kroatien uns das letzet mal geschlagen hat!!!
liest du keine Zeitung ?
ne, klär mich bitte auf!
gestern haben die komsije gewonnen mit 83:71 gab aba keine übertragung
liest du keine Zeitung ?
jungs, mir ist schon klar das wir gestern verloren haben! hab das spiel geguckt über nen livestream geguckt!
mir gings nur um die aussage von dem Ujo das es auf die tagesorm ankommt! deswegen meinte ich das ich mich nicht entsinnen kann, wann wir das letzte mal gegen die Kroaten verloren haben! also kann es wohl kaum was mit tagesorm zu tun haben!
bei serbien sieht es nicht gut um velickovic aus. er sollte zum Britan turnier mit am start sein ist aber immer noch in belgrad und macht weiter mit individualtraining. hoffe er packt das bis zur em, nach Teodosic und Krstic wäre das das schlimmste was passieren kann wenn er ausfällt!!!
Hört sich gut an.
ps. wird nowitzki dabei sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen