Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

gestern haben die komsije gewonnen mit 83:71 gab aba keine übertragung

liest du keine Zeitung ?

jungs, mir ist schon klar das wir gestern verloren haben! hab das spiel geguckt über nen livestream geguckt!

mir gings nur um die aussage von dem Ujo das es auf die tagesorm ankommt! deswegen meinte ich das ich mich nicht entsinnen kann, wann wir das letzte mal gegen die Kroaten verloren haben! also kann es wohl kaum was mit tagesorm zu tun haben!

jungs, mir ist schon klar das wir gestern verloren haben! hab das spiel geguckt über nen livestream geguckt!

mir gings nur um die aussage von dem Ujo das es auf die tagesorm ankommt! deswegen meinte ich das ich mich nicht entsinnen kann, wann wir das letzte mal gegen die Kroaten verloren haben! also kann es wohl kaum was mit tagesorm zu tun haben!

asoo buraz jetzt hab ich dich verstand so hasch natürlich recht :)

der Kader der spanischen Nationalmannschaft, 13 mann Kader

Ricky Rubio
Jose Manuel Calderon
Victor Sada
Sergio Llull
Juan Carlos Navarro
Rudy Fernandez
Fernando San Emeterio
Carlos Suarez
Victor Claver
Felipe Reyes
Serge Ibaka
Pau Gasol
Marc Gasol

was für ein Kader, dieses mal sind ALLE am Board soweit ich weiss. In Europa gibt es keinen besseren Kader zurzeit.

Italien hatte vor 2 Tagen ein Spiel gegen Griechenland und diese in Rimini mit 82:73 geschlagen, nicht übel. Bargnani mit einem Klassespiel, steuerte 28 Punkte zum Sieg bei, ohnehin ist bei dieser EM vorallem Bargnani gefordert, kommen er, Belinelli und Gallinari in Topform, brauchen wir keine Angst haben, das talent ist im Team spürbar, wird nur Zeit, dass man es so einsetzt, wie es sein soll.

bei den Slowenen fällt übrigens leider Boštjan Nachbar aus.

bei serbien sieht es nicht gut um velickovic aus. er sollte zum Britan turnier mit am start sein ist aber immer noch in belgrad und macht weiter mit individualtraining. hoffe er packt das bis zur em, nach Teodosic und Krstic wäre das das schlimmste was passieren kann wenn er ausfällt!!!

bei serbien sieht es nicht gut um velickovic aus. er sollte zum Britan turnier mit am start sein ist aber immer noch in belgrad und macht weiter mit individualtraining. hoffe er packt das bis zur em, nach Teodosic und Krstic wäre das das schlimmste was passieren kann wenn er ausfällt!!!

wie sieht denn der aktuelle Kader aus? Velickovic ist ein Topspieler, hoffe er packt es, bin zwar für Italien und Spanien, aber ich will wenn schon gegen die besten der besten spielen und die Serben gehören als 2. bei der letzten EM nunmal dazu. Außerdem haben Fernandez und co mit euch noch eine Rechnung offen seit der letzten WM. :D

Zurück
Oben