Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Ist doch klar, dass ihm einer abgeht, der erste Sieg Kroatiens gegen Serbien im Basketball.

Im Allgemeinen sollte man die Vorbereitungsspiele nicht überbewerten.

ah ja...und deshalb reicht es nicht für Deutschland ohne Nowitzki und Karman ?

Anstatt zu sagen...ok verloren...typisch für schlechte Verlierer
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

ok die niederlage war obwohl unsere b oder c mannschaft spielte unnötig.
jetzt zu frieden?

ahh danke, der kader sieht doch sehr gut aus. Aber Fragen hab ich da doch

1. wie hat sich Kesselj bei Olympiacos gemacht? Bei der WM fand ich den stark

2. wer ist Bogdanovic und wo sind seine Stärken und Scwächen?

zu 1. er hat sich sehr schwer getan, hatte auch viel mit verletzungen zu kämpfen aber wenn es ür serbien um was geht wird er 110 % geben! Unser trainer Ivkovic ist ja auch Olympiacos trainer, der wird ihn schon richtig einschätzen können und sein potenzial abrufen!!!

zu 2. is aus der jugend von Partizan und spielt jetzt in der 1. mannschaft, guter und schneller spieler, sehr guter dreier schütze. hat bis jetzt immer überzeugt wenn er gespielt hat. hoffe er wird mitgenommen! schien immer sehr motiviert zu sein wenn er aufm pakett stand!

bei serbien sieht es nicht gut um velickovic aus. er sollte zum Britan turnier mit am start sein ist aber immer noch in belgrad und macht weiter mit individualtraining. hoffe er packt das bis zur em, nach Teodosic und Krstic wäre das das schlimmste was passieren kann wenn er ausfällt!!!
Anscheinend wird es nichts mehr, wäre aber schade, er ist wichtig für das Team.

ahh danke, der kader sieht doch sehr gut aus. Aber Fragen hab ich da doch

1. wie hat sich Kesselj bei Olympiacos gemacht? Bei der WM fand ich den stark

2. wer ist Bogdanovic und wo sind seine Stärken und Scwächen?

Keselj gefällt mir in der Vorbereitung bisher überhaupt nicht, ausser Form würde ich das nennen.

Bogdanovic ist ein Talent aus der "U21", Flügelspieler, hat dort sehr gute Leistungen gezeigt. Ich weiß nicht ob er groß zum Einsatz kommen wird. Spielte letzte Saison beim FMP ist jetzt bei Partizan

ach noch ne Muschi.....

Es geht um Respekt und wenn man wie der Möchtegern Italiener sich zu weit aus dem Fenster lehnt....

und das von einem, der bei jedem Sportsereignis den deutschen den Schwanz lutschst wenn es gegen Serbien geht. Naja du bist eh ein spezieller Fall.

außerdem wo habe ich den deutschen team kein Respekt gezeigt? Ich habe nur gesagt, bis auf 2 - 3 Spieler ohne Nowitzki ist das Team unbrauchbar, ab wann sie allerdings unbrauchbar sind, das habe ich nicht gesagt, für den EM Titel oder Halbfinale, schau dir mal an, gegen wen Deutschland bei den letzen Turnieren das weiterkommen vergeigte, gegen Angola und Kroatien, nicht dass das schlimm wär gegen kroatien, aber davor gegen Mazedonien eine Klatsche bekommen, hätten sie die geschlagen, wären sie vielleicht weitergekommen! Oder denkst du Deutschland wird Spanien, Serbien, Türkei und Litauen alle an die Wand spielen und mit +25 aus der Halle fegenn? Von Italien und Frankreich oder Lettland ganz zu schweigen, die werden mit Plus 50 geschlagen, komm hör auf soviel scheisse zu schreiben.

Also leck mir die Eier und laber mich nicht voll

da scheint jemand die Niederlage nicht verdaut zu haben...

ah ja...und deshalb reicht es nicht für Deutschland ohne Nowitzki und Karman ?

Anstatt zu sagen...ok verloren...typisch für schlechte Verlierer

hab kein bock dir zu kontern weil ich die ganzen anderen NORMALEN kroaten hier nicht unnötig dumm anmachen will, und als kroate wäre ich eher vorsichtig mit aussagen wie niederlagen verkraften im basketball... oder muss ich hier paar videos reinsetzten???

Zurück
Oben