E
economicos
Guest
Am Ende wird Spanien, Griechenland, Serbien, Litauen oder Russland Europameister. Kroatien und die Türkei als Geheimfavouriten.
habt ihr noch ne D Mannschaft ?
Ich frag nur, falls es in Litauen nicht klappt
ah okum das geht es nicht. ...der fehlende Respekt ...schau dir den Beitrag an.
hab kein bock dir zu kontern weil ich die ganzen anderen NORMALEN kroaten hier nicht unnötig dumm anmachen will, und als kroate wäre ich eher vorsichtig mit aussagen wie niederlagen verkraften im basketball... oder muss ich hier paar videos reinsetzten???
Ivković: Zaslužen poraz
Am Ende wird Spanien, Griechenland, Serbien, Litauen oder Russland Europameister. Kroatien und die Türkei als Geheimfavouriten.
Ah geht, bis Halbfinale müsste es reichen, wenn kein Spanien vorher kommt. Ich hab einige Spiele gesehen gegen Russland haben wir mit vielen junge Spieler gespielt und knapp gewonnen. Die restlichen Spiele waren durchschnittlich. Gegen Italien haben wir verloren, aber das Spiel habe ich nicht gesehen.Griechenland kannst du diese Jahr vergessen,wir bekommen die Popo versollt
ach noch ne Muschi.....
Es geht um Respekt und wenn man wie der Möchtegern Italiener sich zu weit aus dem Fenster lehnt....
Waren die überhaupt in der letzten WM dabei? Und in der letzten EM sind die auch schnell rausgeflogen. Naja, so richtig stark waren die in den letzten Jahren nicht. Stimm, Slowenien habe ich vergessen, die sind auch stark.ich find Slowenien ehrlich gesagt besser als Kroatien und Frankreich auch, für mich sind die Kroaten Kandidat für das Viertelfinale, mehr wird mit der Mannschaft kaum drinn sein. Frankreich find ich da viel stärker, Noah ist bei den Franzosen auch dabei, genauso wie Tony Parker
Waren die überhaupt in der letzten WM dabei? Und in der letzten EM sind die auch schnell rausgeflogen. Naja, so richtig stark waren die in den letzten Jahren nicht. Stimm, Slowenien habe ich vergessen, die sind auch stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen