Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Am Ende wird Spanien, Griechenland, Serbien, Litauen oder Russland Europameister. Kroatien und die Türkei als Geheimfavouriten.

hab kein bock dir zu kontern weil ich die ganzen anderen NORMALEN kroaten hier nicht unnötig dumm anmachen will, und als kroate wäre ich eher vorsichtig mit aussagen wie niederlagen verkraften im basketball... oder muss ich hier paar videos reinsetzten???

ja mach mal ..vielleicht gehts dir dann besser....

Ps. Respekt gegenüber anderen Mannschaften

Ivković: Zaslužen poraz

Am Ende wird Spanien, Griechenland, Serbien, Litauen oder Russland Europameister. Kroatien und die Türkei als Geheimfavouriten.

ich find Slowenien ehrlich gesagt besser als Kroatien und Frankreich auch, für mich sind die Kroaten Kandidat für das Viertelfinale, mehr wird mit der Mannschaft kaum drinn sein. Frankreich find ich da viel stärker, Noah ist bei den Franzosen auch dabei, genauso wie Tony Parker, auch Turiaf und Nando de Colo müssten dabei sein, also starke Spieler haben die Franzmänner, liegt am Trainer daraus eine Einheit zu machen, schafft er das, traue ich den Franzosen einiges zu, sofern sie nicht wieder früh gegen die Spanier ran müssen.

Griechenland kannst du diese Jahr vergessen,wir bekommen die Popo versollt
Ah geht, bis Halbfinale müsste es reichen, wenn kein Spanien vorher kommt. Ich hab einige Spiele gesehen gegen Russland haben wir mit vielen junge Spieler gespielt und knapp gewonnen. Die restlichen Spiele waren durchschnittlich. Gegen Italien haben wir verloren, aber das Spiel habe ich nicht gesehen.

ich find Slowenien ehrlich gesagt besser als Kroatien und Frankreich auch, für mich sind die Kroaten Kandidat für das Viertelfinale, mehr wird mit der Mannschaft kaum drinn sein. Frankreich find ich da viel stärker, Noah ist bei den Franzosen auch dabei, genauso wie Tony Parker
Waren die überhaupt in der letzten WM dabei? Und in der letzten EM sind die auch schnell rausgeflogen. Naja, so richtig stark waren die in den letzten Jahren nicht. Stimm, Slowenien habe ich vergessen, die sind auch stark.

Waren die überhaupt in der letzten WM dabei? Und in der letzten EM sind die auch schnell rausgeflogen. Naja, so richtig stark waren die in den letzten Jahren nicht. Stimm, Slowenien habe ich vergessen, die sind auch stark.

ja waren sie, sind gegen die Türken im Achtelfinale raus, naja bei der letzten EM war das sone Sache, die haben bis zum Viertelfinale alles gewonnen, aber dann hat Spanien seine beste leistung im Turnier gezeigt und die mit +20 aus der Halle gefegt. Allerdings ist das wirklich keine Schande, in Topform kann in Europa im Momment die keiner schlagen.

Zurück
Oben