Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Meine Favoriten sind :

Litauen, Spanien, Serbien, Russland....

Alles ist möglich, Frankreich, Türkei, Slowenien, und auch Deutschland könnten für Wirbel sorgen...wird denke ich wieder ne jeder kann jeden schlagen EM

Kroatien sehe ich nicht als Geheimfavorit, doch unterschätzen sollte man die sicher nicht !!

Diese ganzen Vorbereitungsspiele sind absolut wertlos, keiner wird seine Taktik und kompletten Kader preisgeben...an alle diese also angesprochen fühlen :" Fresse halten"

Meine Favoriten sind :

Litauen, Spanien, Serbien, Russland....

Alles ist möglich, Frankreich, Türkei, Slowenien, und auch Deutschland könnten für Wirbel sorgen...wird denke ich wieder ne jeder kann jeden schlagen EM

Kroatien sehe ich nicht als Geheimfavorit, doch unterschätzen sollte man die sicher nicht !!

Diese ganzen Vorbereitungsspiele sind absolut wertlos, keiner wird seine Taktik und kompletten Kader preisgeben...an alle diese also angesprochen fühlen :" Fresse halten"

ICh verstehe auch nciht warum wir so viele testspiele machen ...

Im Beko-Supercup trifft heute Griechenland auf die Türkei, weiss einer wo man sich das Spiel anschauen kann, link etc.

Ah geht, bis Halbfinale müsste es reichen, wenn kein Spanien vorher kommt. Ich hab einige Spiele gesehen gegen Russland haben wir mit vielen junge Spieler gespielt und knapp gewonnen. Die restlichen Spiele waren durchschnittlich. Gegen Italien haben wir verloren, aber das Spiel habe ich nicht gesehen.

wie stellst du dir das vor? ohne unsere grosssen spieler? die sind ja alles verletzt sowas habe ich echt nochnie gesehen unsere ganze 1 manschaft ist K.O! :-( (alles ausser ein wunder glaube ich nicht. nur mit talenten kann man nicht vieles bewirken..die manschaft ist voll unerfahren.)

Mann die Türkei kackt in der Vorbereitung ja voll ab. Ob wir uns bei der EM noch aufrappeln?

wie stellst du dir das vor? ohne unsere grosssen spieler? die sind ja alles verletzt sowas habe ich echt nochnie gesehen unsere ganze 1 manschaft ist K.O! :-( (alles ausser ein wunder glaube ich nicht. nur mit talenten kann man nicht vieles bewirken..die manschaft ist voll unerfahren.)
Wer fehlt außer Spanoulis? Jeder Spieler ist in der griechischen Nationalmannschaft ersetzbar außer Diamantidis und Bourousis. Zudem haben wir junge und talentierte Spieler mit Sloukas,Papanikolaou und Calathes, die sich in den letzten Jahren gut bewiesen haben. Also, wenn alle in Normalform spielen sind wir fast in jedem Spiel favorit.

Wenig Körbe gemacht, dafür aber wenig bekommen. Wie gesagt, Türkei ist nur in Heime gut.

Keine Ahnung was der Kommentator für ne Sprache gesprochen hat, konnte aber 2 Sätze verstehen, bruchteilhaft.

Kurz bevor das Spiel losging"grecia turski politika rivali" sowas in der Art :D

und dann zum Schluss "turski catastroph" - und das wars ja auch.
Die Türken haben nur 38 Punkte gemacht, nicht weil Griechenland gut verteidigt hat, sonder weil sie einfach nicht getroffen haben und darum haben wir gewonnen. Vorne spielen wir viel zu träge, kaum Bewegung, wenig Pässe ... war keine attraktive Spielweise.. so kam es mir jedenfalls vor.

Naja, war das erste Spiel, das ich von dieser "neuen" Manschaft gesehen haben..

Zurück
Oben