E
economicos
Guest
Wenn Serbien weiter so spielt in der EM, dann ist ein Finaleticket schon reserviert
ja, ok. dir ist es scheißegal. habe auch nicht alle gemeintwie man in wald reinschreit.....
mir sind die türken scheißegal, man weiß ja (wenn man sich im b-ball auskennt was 90% hier nicht tun)
bei welchen turnieren und wie sie medaillenchancen haben
bei der em 2013 in slowenien laß ich mich gern vom gegenteil überzeeugen,
bis dahin will ich nix mehr lesen ok. psssssssssssssssst
Der hat aber oft seine Phasen, wo er dann nichts schafft. Bei Olympiakos war er in den ersten Jahren weltklasse, dann hatte er seine Phasen, da ging nichts, gar nichts. Aber wenn ich zurückblicke, dann hat er Olympiakos sehr viel geholfen.Teodosic ist wirklich klasse, der hat die Eleganz, die mir gefällt. Tolle Pässe spielt der junge.
benzing sagt wir werden auch gewinnen
Wenn Serbien weiter so spielt in der EM, dann ist ein Finaleticket schon reserviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen