Drobnjak
Top-Poster
Teodosic ist wirklich klasse, der hat die Eleganz, die mir gefällt. Tolle Pässe spielt der junge.
Ja, aber er trifft dreier nicht so wie letzen jahr oder 2009.
Teodosic ist wirklich klasse, der hat die Eleganz, die mir gefällt. Tolle Pässe spielt der junge.
Mann muss auch sagen die deutschen machen uebertrieben viele Fehler...am Ende wird das ein +3 Resultat also ganz knapp
Der hat aber oft seine Phasen, wo er dann nichts schafft. Bei Olympiakos war er in den ersten Jahren weltklasse, dann hatte er seine Phasen, da ging nichts, gar nichts. Aber wenn ich zurückblicke, dann hat er Olympiakos sehr viel geholfen.
Mal gucken, wie er in Russland sich schlagen wird.
Serbien spielt Weltklasse und zeigt, dass Nowitzki gegen so eine SUPER ABWEHR NICHTS MACHEN KANN. Von wegen er ist unaufhaltbar.
glaub ich nicht, spielerisch können die euch nix anhaben und würdet ihr die einfachen noch öfter machen, wär das hier schon sogut wie entschieden.
Spanien - Litauen zurzeit 62:36 zur Halbzeit, eine Demonstration ihrer Klasse. Ich drücke selbstverständlich Spanien und Scariolo nach Italiens bitteren Aus die Daumen.
Navarro mit 18 Zählern und 4 Assists und Calderon mit 12 Punkten, 4 Rebounds und 2 Assists, auch Pau Gasol mit 10 Zählern bereits, dazu 1 Rebound und zwei Assists, das magische Trio zeigt heute zu was es fähig ist, also wenn die gegen die Türkei genau SO spielen, dann wird es ganz bitter.
Marc Gasol holt sich in jedem Spiel viele Rebounds, auch zur Halbzeit wieder 4 Rebounds
übertreib mal nicht. kein basketballspieler auf der welt ist unaufhaltbar und das hat auch NIE jemand behauptet, wenn dann schwer aufhaltbar. nowitzki ist der beste basketballspieler den europa jemals hatte. er ist wirklich schwer aufzuhalten. er ist auch nicht nicht auf dem level auf dem er in der nba spielt.. warum weisst du selber. vor dem spiel habe ich mir schon gedacht das serbien einen ticken besser spielt und das Spiel wahrscheinlich gewinnen wird, sehe deutschland aber nicht chancenlos gegen serbien. mal gucken wie das 3. und 4. viertel wird.
übertreib mal nicht. kein basketballspieler auf der welt ist unaufhaltbar und das hat auch NIE jemand behauptet, wenn dann schwer aufhaltbar. nowitzki ist der beste basketballspieler den europa jemals hatte. er ist wirklich schwer aufzuhalten. er ist auch nicht nicht auf dem level auf dem er in der nba spielt.. warum weisst du selber. vor dem spiel habe ich mir schon gedacht das serbien einen ticken besser spielt und das spiel wahrscheinlich gewinnen wird, sehe deutschland aber nicht chancenlos gegen serbien. mal gucken wie das 3. und 4. viertel wird.
so peinlich was kroatien da abliefiert, kein einziger 3er sitzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen