albaner
Spitzen-Poster
drazen petrovic ist der beste aller Zeiten was Europa angeht...
nein. sehe petrovic auf platz 2
drazen petrovic ist der beste aller Zeiten was Europa angeht...
übertreib mal nicht. kein basketballspieler auf der welt ist unaufhaltbar und das hat auch NIE jemand behauptet, wenn dann schwer aufhaltbar. nowitzki ist der beste basketballspieler den europa jemals hatte. er ist wirklich schwer aufzuhalten. er ist auch nicht nicht auf dem level auf dem er in der nba spielt.. warum weisst du selber. vor dem spiel habe ich mir schon gedacht das serbien einen ticken besser spielt und das spiel wahrscheinlich gewinnen wird, sehe deutschland aber nicht chancenlos gegen serbien. mal gucken wie das 3. und 4. viertel wird.
Pau Gasol und Tony Parker halten locker mit![]()
und Leute wie Sabonis, Bodiroga (auch wenn der nie in der NBA war) oder Petrovic waren besser als er.
ihr übertreibt mit Nowitzki immer maslos, er ist sehr gut, Weltklasse, keine Frage, aber der beste aller zeiten ist er nicht, nur weil Frank Buschmann euch das weissmachen möchte.
nein. sehe petrovic auf platz 2
Soweit ich weiß ist es noch drazen...laut den meisten meinungen
nein. laut den meisten meinungen ist es nowitzki. selbst nba legenden loben nowitzki in höchsten tönen. ich glaub niemand hat ihn mal in der nba spielen sehen..
in der NBA geht das immer ganz schnell mit den Lobeshymmnen, wie gesagt, Weltklasse ist er, aber es gab besseres und ein Parker oder gasol halten da wie gesagt locker mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen