Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Trainer Deutschlands sagt, nur durch die hohe Schauspielerei der Serben haben wir es geschafft. hahahhaa

Vergessen hat er das Savanovic aber 18 Pkt. gemacht hat und nur einen verschossen hat.

Der deutsche Trainer ist ja richtig krass...eiskalt sagt er indirekt heatten es die Serben nicht verdient oh man...selbst die Kommis die ganze Zeit gegen uns waren sagten wir waren heute fuer Deutschland eine Weltmacht.

Waren sie immer als sie gegen einen von uns verloren haben. Egal ob im Fussball, Basketball oder Handball. Immer sind es dann die Jugos von denen sie besiegt wurden.

Vor dem Match hat er uns so krass gelobt aber jetzt sieht man was er wirklich denkt ... einfach schlechter verlierer ... jebali ga jugosloveni xxexexe
Es gab zwar fragliche Schiedsrichterentscheidungen, aber das teilweise komische Kriterium galt eben für beide Seiten, was ja auch die Kommentatoren, muss man fairerweise sagen, bestätigt haben.

Der Trainer meinte ja vor dem Spiel es gibt Mannschaften "die uns liegen"...die hatten glaub ich fest mit dem Sieg gerechnet, vor dem Hintergrund, dass sie uns in der Vorbereitung ohne Kaman und Nowitzki besiegt haben. Allerdings spielten auch Teodosic und Krstic nicht mit.

Haha ... ko ih sisa :biggrin:

Serbien klar verdienter sieger! Teodosic ging mir dennoch auf die eier, viel zu ego der typ!

Spanien trau ich da noch nicht so ganz, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber hat da wieder Dr. Fuentes seine FInger im Spiel?

Zurück
Oben