Nowitzki ist eben der beste deutsche Basketballspieler aller Zeiten...ihn könnte keine Mannschaft kompensieren. Er hat dennoch all meine Sympathien und trotz diesen Aussagen, werde ich Deutschland in der Zwischenrunde gegen Litauen Spanien und den Dritten die Daumen drücken.Kein respekt haben die und ständig labern die von Nowitzki ... ein glück ist er keine 20 mehr und wird nicht mehr lange spielen für DE...
Ich hab immer gesagt...Deutschland ist nur eine durchschnittliche Mannschaft mehr nicht ...
wo sind jetzt die Leute die mich ausgelacht haben als ich sagte
Bosnien ist besser als Kroatien in Basketball und ich sie stärker einschätze???
Die wissen ganz genau wer wir sind. Aber das sind provokationen von die scheiss Deutschen.
Liebe Deutsche und Deutscherinen ihr könnt mein serbische kurac lutschen, ihr arschlocher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen