Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

ganz ehrlich, ich schäme mich mehr und mehr, dass Italien gegen solche Teams wie Deutschland verliert, ich meine heute hatte man Pech, aber wenn man in jedem Spiel so spielen würde als Team, dann wäre man weitergekommen und wenn ich Montenegros Ergebnisse sehe, da frag ich mich ernsthaft, wie wir gegen soeine Gurkentruppe nicht gewinnen konnten im direkten Vergleich, gegen Serbien, Spanien, Litauen oder sonstwen zu verlieren ist keine Schande, aber das andere war einfach nur unnötig und peinlich, ja peinlich, wir sind eine der großen Traditionsteams in Europa und da gehen Niederlagen in der Qualifikation gegne ein Land, was weniger Einwohner hat als Turin garnicht und auch gegen teams wie Deutschland darf man nicht verlieren, Nowitzki hin, Nowitzki her, die Art und Weise, wie wir im letzten Viertel innerhalb von zwei Minuten alles verspielt haben, war einfach nur lächerlich und sowas muss und wird in der Zukunft hoffentlich abgestellt werden.

Ich hoffe man schliesst das Turnier versöhnlich ab, in unseren Jungs steckt viel Potenzial. Und das aussscheiden war einfach nur unnötig, auch wenn der Schiedsrichter heute sein bestes gegeben hat um Frankreich zu helfen, gegen Deutschland hätte man mit solch einer Leistung wie heute klar gewonnen. Das Trio aus Bargnani, Belinelli und Gallinari hat heute zum ersten mal mehr als überzeugt, wobei ich Bargnani gänzlich aus meiner kritik nehmen muss, der war nur gegen Deutschland nicht wirklich gut, ansonsten war er sehr gut, für ihn ist es sehr schade.

bin ab jetzt für Spanien, der Basketball der Iberer fasziniert mich seit jeher, diese irre Technik, diese Geschwindigkeit, diese Defensive und dazu noch diese genialen Spieler wie Pau Gasol, Navarro oder Calderon und natürlich unser Scariolo, ich hoffe er trainiert irgendwann Italien.

Zuletzt bearbeitet:
Turning Point: Germany tried to claw back an early 9-0 deficit and scored seven unanswered points but Serbia then went on an 8-0 run and had their noses in front the rest of the way.
Game Hero: Milos Teodosic once again showed he is one of the top point guards in the world with his scoring, his ability to created opportunities for teammates and his willingness to crash the boards. He finished with 12 points, nine assists and nine rebounds, a truly sensational effort in 28 minutes.
Stats Don't Lie: Serbia out-rebounded Germany 40-31 and executed to near perfection, scoring 28 of their points in the paint compared with just 18 for Germany.

Sag ich ja...teodosicu hvala ti za sve...

Turning Point: Germany tried to claw back an early 9-0 deficit and scored seven unanswered points but Serbia then went on an 8-0 run and had their noses in front the rest of the way.
Game Hero: Milos Teodosic once again showed he is one of the top point guards in the world with his scoring, his ability to created opportunities for teammates and his willingness to crash the boards. He finished with 12 points, nine assists and nine rebounds, a truly sensational effort in 28 minutes.
Stats Don't Lie: Serbia out-rebounded Germany 40-31 and executed to near perfection, scoring 28 of their points in the paint compared with just 18 for Germany.

Was mir hier nur noch fehlt, ist Savanovics Dreier als die Deutschen auf -5 kamen. Das hat sie dann gebrochen.

und ich dachte das wäre mal ne albanerfreie zone hier.

und laufen jetzt wieder zig albaner amok auf der brücke von mitrovica mit deutschen fahnen und versuchen zu provozieren.

echt peinlich sowas wie letztes jahr bei der WM mit den ganzen türkenfahnen.

aber selber bekommen die albaner gar nix auf die reihe.

einfach nur :onlyamother:

Bist grad in Kosovo?
Die machen sich doch selber lächerlich, da Deutschland verloren hat.

und ich dachte das wäre mal ne albanerfreie zone hier.

und laufen jetzt wieder zig albaner amok auf der brücke von mitrovica mit deutschen fahnen und versuchen zu provozieren.

echt peinlich sowas wie letztes jahr bei der WM mit den ganzen türkenfahnen.

aber selber bekommen die albaner gar nix auf die reihe.

einfach nur :onlyamother:

ist dir grad was in den po gekrochen oder was hast du für leiden?

junge, was hat meine meinung über dirk nowitzki mit dem spiel serbien gegen deutschland zu tun? es ging darum wer der beste basketballer aller zeiten in europa ist und ich habe fakten aufgezählt. habe schon geschrieben das ich serbien als favoriten gesehen habe. also wo ist dein problem du affe? erklär mal

albaner sind im kampfsport so erfolgreich, da werden serben NIEMALS im leben hinkommen, NIEEEE. von wegen nichts auf die reihe kriegen.

ps. komm mir jetzt nicht mit luan krasniqi an, es gibt genug threads über albanische kampfsportler.

Zurück
Oben