Tumbas
-_-
Wie er immer seine Sig ändert um etwas zu sagen hahaha xD
hahahaha ich würd gerne mal für 5 min in seinem kopf rein gehen um zu sehen was da los ist :toothy9::toothy9::toothy9:
Wie er immer seine Sig ändert um etwas zu sagen hahaha xD
wer meinte noch mal das er nicht der beste ist?
Bravo za BIH, drago mi je da ste pobedili Hrvate. Onaj jadan hrvatski trener Vrankovic posle prijateljske utakmice kada je Hrvatska slavila u Londonu pre neku nedelju protiv Srbije, izjavio je da je hrvatska kosarkaska momcad bolja od Srbije. hahaha
hahahaha ich würd gerne mal für 5 min in seinem kopf rein gehen um zu sehen was da los ist :toothy9::toothy9::toothy9:
Einfach nur schlechte Verlierer, Dirks Aussage war fair, der Trainer heult nur noch...und sagt schon das X te mal Jugoslawen ^^
kei ahnung der buschmann, rasic spielt in belgrad, in usa spielt niemand. flachzang
rasic spielt nicht mehr bei lietuvos rytas?
doch, hab ihn verwechselt, aber i krieg ja au kei geld für meine aussagen![]()
Du hast keine Ahnung du Bauer
Er spielt in Türkei bei Trabzon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen