Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

wer meinte noch mal das er nicht der beste ist?

und ich dachte das wäre mal ne albanerfreie zone hier.

und laufen jetzt wieder zig albaner amok auf der brücke von mitrovica mit deutschen fahnen und versuchen zu provozieren.

echt peinlich sowas wie letztes jahr bei der WM mit den ganzen türkenfahnen.

aber selber bekommen die albaner gar nix auf die reihe.

einfach nur :onlyamother:

hahahaha ich würd gerne mal für 5 min in seinem kopf rein gehen um zu sehen was da los ist :toothy9::toothy9::toothy9:

Naja, geh in einen leeren Raum ohne Fenster und nur ner kleinen Tür, so ne Hundeklappe an der Wand montiert oder so, und dann wirst so ca. das gleiche Gefühl haben.

Einfach nur schlechte Verlierer, Dirks Aussage war fair, der Trainer heult nur noch...und sagt schon das X te mal Jugoslawen ^^

Nowitzki je stvarno poznat po tome sto je realan covjek i pravi sportista, barem' kada je kosarka u pitanju. Njemacku smo zaista rutinski "razbili". A njemacki selektor je zaista ispa' kreten, sta ces uvijek vide drugog za krivca.

Teodosic zwar nicht treffsicher aber eben heute treibende Kraft ganz klar. Ohne ihn waere es sehr eng ausgegangen bzw haetten verloren. Er ist der Spielmacher das Herz Serbiens und Nr 1 auf der assist Liste...große Spiele erfordern große Spieler und er war es heute und wird immer da sein wenn wir ihn brauchen...

kei ahnung der buschmann, rasic spielt in belgrad, in usa spielt niemand. flachzang

rasic spielt nicht mehr bei lietuvos rytas?

doch, hab ihn verwechselt, aber i krieg ja au kei geld für meine aussagen :)

Du hast keine Ahnung du Bauer
Er spielt in Türkei bei Trabzon

ko zna da cita u prednosti je ljakse jedan.
ne igra u trabzonu neg u lietuvos ritasu, kretencino jedna bosanska zaostala mentalno.
popusi mi kurac jos jednom na ovoj temi o svetoj igri reko sam ti svoje misljenje.
otkaci i idi igraj se sa medvedima i bukvama, majmune jedan ponosni koji mi se
na nemackom obraca, ne znas pisati srpski a. kretenu degenericki

Turning Point: Germany tried to claw back an early 9-0 deficit and scored seven unanswered points but Serbia then went on an 8-0 run and had their noses in front the rest of the way.
Game Hero: Milos Teodosic once again showed he is one of the top point guards in the world with his scoring, his ability to created opportunities for teammates and his willingness to crash the boards. He finished with 12 points, nine assists and nine rebounds, a truly sensational effort in 28 minutes.
Stats Don't Lie: Serbia out-rebounded Germany 40-31 and executed to near perfection, scoring 28 of their points in the paint compared with just 18 for Germany.

Zurück
Oben