Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Anstatt den Sieg den Serben wie Nowitzki klar bestätigt, sagt der Trainer so ein Mist die ganze Zeit. Schwach für nen deutschen Bundestrainer

PEINLICH

BENZING WO IST EUER SIEG DU DEPP

Pleiss lacht wohl nicht mehr und sagt wohl nicht mehr, dass er uns nach Hause schickt.

Serbien klar verdienter sieger! Teodosic ging mir dennoch auf die eier, viel zu ego der typ!

Spanien trau ich da noch nicht so ganz, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber hat da wieder Dr. Fuentes seine FInger im Spiel?
Mit diesen wilden Dreierversuchen im letzten VIertel, hat mich Teodosic auch genervt.

Aber, man darf nicht vergessen, dass der Junge kurz vor einem Triple Double stand, 9 Assists, 9 Rebounds, 12 Punkte. Es sei ihm verziehen ;)

• Wertvollster Spieler (MVP) der regulären NBA-Saison (2007)
  • Wertvollster Spieler der Final-Serie (Finals MVP) der NBA (2011)
  • 10 Nominierungen für das NBA All-Star Game (2002 bis 2011)
  • Erster Europäer, der in der Starting Five eines All-Star Teams stand (2007, 2010)
  • Wahl ins All-NBA First Team (2005 bis 2007, 2009)
  • Wahl ins All-NBA Second Team (2002, 2003, 2008, 2010, 2011)
  • Wahl ins All-NBA Third Team (2001, 2004)
  • Platz 10 bei der Wahl unter die besten 10 Power-Forwards der NBA-Geschichte, Liste erstellt von ESPN (2005)
  • Platz 5 bei der Wahl unter die besten Power-Forwards der NBA-Geschichte, SPOX-Leserwahl (2009)
  • Bester Ausländischer Spieler (2002)
  • Erster Europäer, der die 22.000-Punkte-Marke in der NBA (reguläre Saison) durchbrach (Februar 2011) (Detlef Schrempf mit 15.761 Punkten zweiterfolgreichster Europäer bei Punkten)
  • Sieger des „Three-Point-Shootout“ beim All-Star Game als bisher größter Spieler der Geschichte (2006)
  • Sieger des Wettkampfs „Shooting Stars“ beim All-Star-Game 2010 mit dem „Team Texas“, bestehend aus Ex-NBA-Spieler und TV-Experte Kenny Smith und Becky Hammon vom WNBA-Klub San Antonio Silver Stars
  • Einer von nur vier Spielern in der Geschichte der NBA mit Playoff-Schnitten von 25 Punkten und 10 Rebounds pro Spiel (25,9 und 10,5; Stand 13. Juni 2011)

Half ihm in diesem Spiel auch nicht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es gab zwar fragliche Schiedsrichterentscheidungen, aber das teilweise komische Kriterium galt eben für beide Seiten, was ja auch die Kommentatoren, muss man fairerweise sagen, bestätigt haben.

Der Trainer meinte ja vor dem Spiel es gibt Mannschaften "die uns liegen"...die hatten glaub ich fest mit dem Sieg gerechnet, vor dem Hintergrund, dass sie uns in der Vorbereitung ohne Kaman und Nowitzki besiegt haben. Allerdings spielten auch Teodosic und Krstic nicht mit.

Haha ... ko ih sisa :biggrin:

Kein respekt haben die und ständig labern die von Nowitzki ... ein glück ist er keine 20 mehr und wird nicht mehr lange spielen für DE...
Ich hab immer gesagt...Deutschland ist nur eine durchschnittliche Mannschaft mehr nicht ...

wer meinte noch mal das er nicht der beste ist?

oh man nerv doch nicht rum jetzt, ich und ich bleib dabei :cool:

Spanien trau ich da noch nicht so ganz, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber hat da wieder Dr. Fuentes seine FInger im Spiel?
ihr redet immer von Fuentes, Fuentes di merda, kriegen manche schon weiche Knie? :cool: Solche Vorwürfe könnt ihr getrost für euch behalten, Spanien dominiert jetzt schon jahrelang in Europa ;)

bye the way, deswegen schätze ich Nowitzkis bescheidene Art, er sagt fair und ehrlich, dass Serbien einfach besser war, während dieser Bauermann mehr und mehr zum Idioten wird. Und was sich so Spieler wie Benzing rausnehmen, die kein Schwein kennt, ist auch schon irgendwie dreist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben